1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD plötzlich verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von lorenzoholz, 16. Oktober 2011.

  1. lorenzoholz

    lorenzoholz Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HILFE!

    Moin,
    ich habe ein Problem mit meinen HD-Programmen. Habe seit 9 Monaten einen HD-Receiver TechniStar S1+. Bis gestern Abend waren noch alle HD-Programme problemlos zu empfangen. Plötzlich sind sie alle verschlüsselt!
    Die HD+ Karte kann ja auch noch nicht abgelaufen sein.

    Über Schnelle Abhilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Marcus
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.706
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. lorenzoholz

    lorenzoholz Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD plötzlich verschlüsselt

    Sorry, bin Neuling und wusste nicht genau wo ich mein Problem einordnen sollte.
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD plötzlich verschlüsselt

    Wie lange ist denn die Karte noch gültig?

    Menu-Verschlüsselung-Nagra oder HD+-Karteninformation

    Da ist das glaube ich abzulesen.
     

Diese Seite empfehlen