1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ plötzlich schwarz trotz Abo

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von MovieFan22, 22. September 2014.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD+ plötzlich schwarz trotz Abo

    Benutze die HD + Karte wofür sie vorgesehen ist, mit einem HD + Receiver, oder einfach mit dem HD + Modul, dann gibt es auch diese Probleme nicht.
     
  2. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: HD+ plötzlich schwarz trotz Abo

    Auch eine Möglichkeit,aber wer tauscht schon Dreambox gegen HD+ Schrott:rolleyes:
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ plötzlich schwarz trotz Abo

    In den meisten HD+ Gängeltechnik-Receivern funktioniert die HD01 nicht mehr :eek:,
    kein guter Rat von Hugo Armani !:mad:

    Wer eine HD03 Karte nutzt, ist an seinen Einschränkungen / den umsetzbaren Restriktionen dann selbst schuld!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ plötzlich schwarz trotz Abo

    In den meisten HD+ Receivern funktionierte die HD01 noch nie, sondern nur in denen die mit dieser Karte ausgeliefert wurden. Die neueren HD02/03 Karten funktionieren in allen HD+ Geräten, auch in älteren die mit der HD01 bestückt waren.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ plötzlich schwarz trotz Abo

    Na dann hat man halt die Probleme des Threadstarters und muss sich damit abfinden.:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD+ plötzlich schwarz trotz Abo

    Mit einem Linux Receiver gibt es jedenfalls überhaupt keine Freischaltprobleme.
    Dort gibt es auch die Möglichkeit sich anzeigen zu lassen wie lange die Karte freigeschaltet ist.
    Ich tippe eher darauf das etwas mit der Verlängerung selbst nicht geklappt hat. Einige HD01 Karten lassen sich nicht mehr verlängern.
     
  7. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ plötzlich schwarz trotz Abo

    Quelle? Eigene Erfahrung?

    Gruß
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ plötzlich schwarz trotz Abo

    Auf die Antwort bin ich auch bereits sehr gespannt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD+ plötzlich schwarz trotz Abo

    Mein Bruder hat HD+ und hatte diese Problem schon. Das waren die HD01 Karten der aller ersten Generation.
    Die Seriennummer ließ sich erst garnicht eintragen für die Freischaltung.
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ plötzlich schwarz trotz Abo

    Wohl ehrer ein Einzelfall, die HD+ Karte die ich Ende 2009 zusätzlich für den Humax Fox erhalten hatte, ließ sich 2014 ohne Probleme verlängern und auch aktivieren :D

    Da FilmFan die Möglichkeit hat sich über das Kundenportal zusätzlich freischaltungen schicken zu lassen, wäre es einfach interessant ob er es geschafft hat, doch bislang gibt es ja von Ihm keine Rückinfo :winken: