1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Paket im September - umsonst -

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von peppy0402, 21. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Ich stell die Frage mal hier, auch wenn die nicht ganz rein passt.

    Ich habe gestern Abend bemerkt, dass alle Liga Sender inkl. HD plus die Liga Sender der jeweiligen Vereine inkl. HD freigeschaltet sind... ich habe die aber gar nicht Abonniert ?! Ist das Aktuell eine Aktion?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Kein Abo hier von Liga Total und auch alle nicht freigeschaltet ausser halt HSV Total..Habe auch nen neustart gemacht, trotzdem alle nicht freigschaltet
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Komisch... nach Kundencenter ist auch nichts gebucht... sollte ich das lieber melden oder abwarten? *pfeif*
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Starte mal den MR komplett neu.
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Naja, wen es nirgens als gebucht auftaucht, und er es trotzdem schauen kann - ich würde dann keinen Neustart machen!

    Mac_
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Mal ne Spieltagskarte gekauft? evtl wurde die nicht wieder richtig rausgenommen. Ansonsten ist es wurscht ob neugestartet oder nich, wenn die Rechte weg sind ist das Bild nach ein paar Stunden spätestens schwarz.
    Ansonsten besteht natürlich immer die Option mir die T-Online Nummer zu schicken und ich gucke unverbindlich nach warum der Kanal sichtbar ist :)
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Nope, ich habe nie ein Spielerticket oder so gehabt. Habe ja alles soweit was ich brauche via Sky.

    Na ja, egal... mal schauen wie lange das noch Sichtbar ist. Ich für meinen Teil werde die Füße so lange nichts berechnet wird Stillhalten :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Du machst das richtig.
    Entertain & KabelDeutschland, sich niemals an 1 Anbieter alleine und komplett binden. Das ist ein Fehler, den ich nicht mehr mache! :)
     
  9. McFrag

    McFrag Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Wo kann man eigentlich immer solche Angebote nachlesen, wenn man jetzt nicht unbedingt die TV Digital hat? Mit dem Angebot für 0€ von VDSL 25 auf 50 ging es mir genauso. Das habe ich erst hier gelesen.

    Gruß,
    McFrag
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Das Paket ist auch schon über das Kundencenter für 1 Monat frei zum buchen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.