1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Paket im September - umsonst -

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von peppy0402, 21. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    In den letzten 2 Jahren gab es 2mal BigTV kostenlos, sowie diverse LIGA total! Wochenenden, HSV und BVB total Kennenlernphasen und die waren auch komplett kostenlos für die DSL16+ Kundschaft.
    Auch wenn es jetzt sicher wieder heisst, wen interessiert schon Fussball, wer will schon für SD-Sender zahlen etc.
    Darf man jetzt keine Aktionen machen wo nicht 100% der Kundschaft von profitieren? Dann gibts irgendwelche VDSL-Kunden die rumjammern, nie gibts was für VDSL, dabei zahlen wir doch x€ im Monat mehr. Oder die Premium-Kunden kommen wieder aus den Löchern gekrochen "alle kriegen was umsonst nur wir die schon alles haben gehen den am ***** vorbei". Man kann es nicht allen recht machen oder man geht beim Versuch dabei unter.
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Hm, hätte man nicht bis letzte Woche auch unter 16+ noch das LT-Angeobt buchen können? Da muss ich mich wohl getäuscht haben. :D
     
  3. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Du täuscht dich nicht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Um genau zu sein gings bis Montag, nicht letzte Woche
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    War auch eigentlich ironisch gemeint. :)
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Wow du hast recht endlich mal speziell ein Angebot nur für DSL16+ Kunden :rolleyes:

    Als VDSL Kunde durfte man das ja nicht buchen, hatte ich glatt übersehen.
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Na, nun wollen wir mal nicht gleich übertreiben, ich habe es als VDSL-Kunde auch gebucht, mir reicht die Bundesliga auch in SD. Und für mich persönlich gerechnet 102,13 Euro für die gesamte Bundesliga-Saison ist schon in Ordnung. Denn von meinen 7,5 Monaten zu 14,95 (=112,12 Euro) kann ich gleich mal 9,99 wieder abziehen, da ich den zweiten Spieltag sonst eh als Spieltageskartenoption gebucht hätte. :D
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Und welche Aktion willst du ohne in Erklärungsnöte zu kommen einem DSL16+ Kunden anbieten, die du einem VDSL-Kunden nicht anbieten könntest?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Würde die Telekom ja die 16+ Kd. kategorisch von Sonderaktionen ausschließen wie hier behaptet wird, dann hätte man ja einzig LigaTotal HD die Hinrunde über kostenlos anbieten können und nicht umgekehrt.
    :rolleyes:
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Paket im September - umsonst -

    Das hat hier niemand behauptet, nur das es öfter mal Aktionen nur für VDSL Kunden gibt. Ist nen feiner Unterschied den nicht jeder gleich bemerkt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.