1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Paket bei KD - wird es erweitert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. November 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Was meint ihr, ist damit zu rechnen das das neue HD Paket von KD 2011 um zusätzliche HD Programme aufgestockt wird?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: HD Paket bei KD - wird es erweitert?

    So ein Mist. Hier sind alle Glaskugeln ausverkauft.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Paket bei KD - wird es erweitert?

    Wenn du für eine MEINUNG ne Glaskugel brauchst..
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: HD Paket bei KD - wird es erweitert?

    Ich gehe nicht davon aus. Vielleicht sportdigital HD noch, wenn es kommen sollte. Würde mich aber überraschen...
     
  5. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Paket bei KD - wird es erweitert?

    Ich glaube viel mehr, daß dann wieder ein neues Paket dazukommt, was halt wieder extra kostet.
    Ich bin mal gespannt wo das preislich noch hinführen soll, wenn irgendwann mal alle Sender in HD ausstrahlen.
     

Diese Seite empfehlen