1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Optionskanäle nicht enthalten obwohl zugesgat [Neukunde]

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foggetz, 6. Januar 2014.

1. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Optionskanäle nicht enthalten obwohl zugesgat [Neukunde]

wer sagt eigentlich so sicher, dass diese argumentation die richtige ist? weil sky die HD-sender Sport HD 3-11 als "feeds" bezeichnet???? wichtig ist auch, was der empfänger erwarten kann (empfängerhorizont), wobei unklare bezeichnungen nach allgemeinen regeln der interpretation zulasten desjenigen ausgelegt werden, der sich der unklaren bezeichnung bedient...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte nicht wieder aufwärmen das Thema. Recht haben und Recht bekommen waren schon immer unterschiedliche Dinge.......und bei Sky sowieso.
    Solange niemand vor Gericht zieht (Wobei Sky ohnehin vorher mit diesem Unruhestifter eine Kulanzlösung finden würde), gilt das, was in der Praxis passiert.

3. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

In der Sky Senderübersicht ist alles klar beschrieben und lässt finde ich keinen Interpredationsspielraum zu, was zu welchem Paket gehört und das die sogenannten Feeds Bonuskanäle sind, die Sky nach belieben gewähren kann oder nicht.
    http://info.sky.de/inhalt/static/download/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf

Allerdings gebe ich nach wie vor allen Recht, die wo auch immer vor Vertragsabschluss absichtlich belogen worden sind. Die durch die 34,90 STATT 66,90 Werbung oder den Slogan "Jetzt alle Bundesliga Spiele in HD" reingefallen sind, ohne das Kleingedruckt zu lesen.

bye Ofen

4. foggetz

foggetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nochmals danke für die ganzen Antworten! :)

Das mit der Werbung hab ich noch so im Gehörgang, dass ich davon ausgegangen bin, dass diese immer noch hoch und runter läuft. Also da bin ich wohl falsch "informiert". ;)

Weiterhin warte ich nun mal die Antwort der GL ab. Weniger als jetzt kann ich ja nicht bekommen - wobei das ja auch schon einiges ist! Es kann also nur nach oben gehen. :winken:

Noch eine Frage... Wenn man an Service@sky.de schreibt bekommt man ja eine Eingangsbestätigung. Ist das bei der GL auch der Fall?

Gruß

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Nur in Einzelfällen gab es eine "out-of-office" email, wenn Brian nicht im Büro ist.