1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Option Frage

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kieler20, 9. Oktober 2012.

  1. Kieler20

    Kieler20 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Wir haben einen Digital Anschluß über Unitymedia.Wir haben das Angebot 3 Play schon seit 3 Jahren.So nun habe ich in meinem Zimmer den Techno Trend tt Micro C834 stehen. Denn ich mir selbst gekauft habe nun habe ich mir gestern auf meine Unitymedie Karte das Paket HD option online im Kundencenter darauf gebucht.Jetzt steht dort seit gestern 8.10.2012 -ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet. Es ist eine Unitymedia 2 Karte. Wie lange dauert ungefähr die Freischaltung oder bis es bearbeitet ist. Denn unter meine Produkte ist es auch noch nicht aufgeführt.Hoffe ihr könnt mir helfen.

     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    24 - 48 Stunden. Sonst mal per Twitter oder Facebook anfragen.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Option Frage

    Wird das nicht nur auf UM-Hardware freigeschaltet? Zumindest hatte ich die Auskunft mal bekommen, als wir gewechselt haben, habe dann den UM-HD-Receiver genommen
     
  4. Kieler20

    Kieler20 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Option Frage

    Mit meinem Reciever geht es auch weil von UM freigegeben wurde.Aber das ist auch der einzige den es freizukaufen gibt.Ansonsten geht es nur wie du schon richtig sagst nur mit unitymedia Hardware.Bin froh wenn es endlich freigeschaltet wurde.Denn am Samstag wil ich endlich Formel 1 in HD gucken:D.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    SC only geht auch.
     
  6. Kieler20

    Kieler20 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Option Frage

    So hat alles geklappt. Habe dort angerufen und einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon gehabt, er hat sich noch bei mir entschuldigt das es so lange gedauert hat.Dann hat er gesehen das mein Auftrag noch nicht durch war. Ohne murren oder sonstiges hat er es gemacht und siehe da 5 Minuten später waren die Sender freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen