1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD ohne Unitymedia ?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Maxim20, 1. Februar 2012.

  1. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    Ich kenne eine ähnliche Situation, eventuell ist es bei Dir auch so.

    Das ist jetzt ganz aktuell: Der Hausbesitzer hat letztes Jahr (vor dem Sommer) Unitymedia gekündigt und ist zu Mediacom gewechselt.

    Das Problem ist, dass bis heute immer noch Unitymedia genutzt werden kann/darf, man aber keine neuen verträge mehr machen kann, eben etwas abonnieren.

    Und der neue Anbieter sagt man hat das haus übernommen, weiß aber noch nicht genau ab wann ?? Sehr strange !

    Ich würde mal ganz genau nachfragen, vlt. hast Du ja in 2 Monaten einen "guten" Kabelanbieter und kannst dort die Sachen beziehen.

    Telekom ist ja auch nicht so easy, hast ja sicher einen ander3en DSL/Telefon Vertrag. SAT geht nicht, also erstmal schlechte Karten oder sehr viel Geld bezahlen.

    Hol Dir mal ganz genaue Infos vom Vermieter, das ist wichtig !!!