1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD ohne Unitymedia ?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Maxim20, 1. Februar 2012.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Eventuell ein ne4 Betreiber? Dann kannst du nicht direkt bei unitymedia buchen....

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  2. Maxim20

    Maxim20 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    kannst du mir bitte sagen was es ist ? sorry bin ziemlich noobig :D
     
  3. B-Private

    B-Private Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    Den Link habe ich oben eingefügt... Ist quasi Internet mit TV...
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    In Lüdenscheid ist der Hauptkern mit VDSL ausgestattet.
    Einfach mal im Link schauen und nach "Lüdenscheid" sucht und gucken ob deine Straße dabei ist (dunkelpinker Bereich ist VDSL).
    -> Verfügbarkeit und Ausbaustatus | Telekom - Entertain

    Unitymedia kündigen musst du natürlich nicht, aber mit UM und T-Entertain würde man natürlich doppelt bezahlen.

    In puncto HD bekommst du bei Entertain derzeit...
    ... kostenfrei: DasErste HD, ZDF HD, Arte HD, ServusTV HD, Anixe HD, VIVA HD, Sport1 HD, ikonotv HD, Nick/CC HD und MTV Live HD

    ... bezahlpflichtig: TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, MTV HD, Classica HD, Planet HD, AXN HD, Sport1+ HD, Spiegel TV Wissen HD, Penthouse HD und als Extrapaket noch LIGAtotal! HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  5. B-Private

    B-Private Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    @ Bastiii: Was soll der Mist?

    Er möchte gerne HD-Sender haben um seinen Samsung bestmöglich zu nutzen... Warum spammst Du hier den Thread mit Deinem Entertain voll? Das bringt ihm gar nichts... also lass es bitte... Herzlichen Dank...
     
  6. Maxim20

    Maxim20 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    habe grade geprüft 16k mehr geht hier anschneiend von Telekom nicht

    habe die ersten 4 HD Kanäle die anderen sind verschlüsselt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  7. mutthu

    mutthu Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    Hast du deinen Vermieter mal gefragt was das für Probleme sind? Klingt ja arg dubios das ganze. :p
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    Welche sind das denn genau?
     
  9. LM76

    LM76 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer: Philips 65PUS7303 mit VU+ Ultimoo 4K
    Schlafzimmer: Philips 55PUS9109 mit VU+ Uno 4K
    Arbeitszimmer: Philips 46PFL9704 mit VU+ Zero 4K
    Küche: Samsung Them Frame 43" mit VU+ Uno 4K
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    Ich hatte das Problem bei meinen Vater bis vor geraumer Zeit auch.

    Die Kanäle, damals noch SD, wurden zwar von Unitymedia zugeführt, aber nicht über den NE4-Betreiber vermarktet. D.h. er hatte alle in der Senderliste, konnte diese aber nicht buchen.

    Da ich direkt bei Unitymedia bin, habe ich einfach eine zuätzliche Karte auf meinen Anschluß bestellt und ihm gegeben.

    Vielleicht hat du ja jemanden in der Verwandtschaft, der dir behilflich sein könnte.
     
  10. Maxim20

    Maxim20 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    Also das letzte gefällt mir, danke werde ich mal so versuchen