1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gambla, 15. Oktober 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Dann würde ich den Job sofort kündigen wegen Sehlischer Grausamkeit.:D
     
  2. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Ich kann mit meinem VideoWeb 600S auch vorspulen, obwohl er HD+ lizenziert ist :D
    Ich musste die Box vor ein paar Tagen reseten und es funktioniert immer noch. Haben die Sender die Sperrflags weggenommen? Alte Aufnahmen kann ich nämlich nicht vorspulen.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Wieso sollte HD+ seine Reichweite so drastisch einschränken? Die glauben doch wohl nicht, das auch nur ein einziger Dreamboxnutzer, sich nach dem Update einen Original HD+ Receiver zulegt? :D
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    und die Geldgeile Lobby freut sich, wieder verdienen Sie sich dumm und Dusselig hier in Deutschland zum Weihnachtsgeschäft mit dem überflüssigen HD+
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Das ist doch der Tod im Topf.

    Leute, die derzeit HD+ mit vernünftiger Hardware nutzen und dafür zahlen, werden doch nur in nicht nennenswerter Anzahl auf kastrierte Hardware umsteigen.

    Das bedeutet doch einen Verlust an zahlenden Kunden.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Der antreiber des ganzen Wahnsinns ist eh "Real Trash Life" Television.
     
  8. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?


    Das wäre zu schön um wahr zu sein, ich glaube aber nicht daran das man die Dreams mit Originalkarten aussperren kann, zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.

    Bei mir würde das Jubelsprünge auslösen und ich hätte viel hier im Forumund in anderen zu lachen , vor allem wenn ich mir dann Postings im Hifi Forum durchlese von Leuten die einen CI+ Blu-ray Receiver mit Umgehungssmartcard nutzen :)

    Dazu muß HD+ ja nur das Host Shunning Flag setzen, machen sie bisher aber leider nicht :(

    Eher im Gegenteil weil dann bestimmt alle Gängelungsumgeher ihr Smartcard nicht verlängern bis es wieder läuft und die dürften die Mehrzahl der gegenwärtigen HD+ Kunden darstzellen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Abwarten und Tee trinken. Zum einen wäre HD+ dumm einen nicht zu verachtenden Teil seiner Kunden auszusperren, zum anderen wären sie die selbst mit einem Nagra-Update nicht alle los, weil es ja immer noch Sky gibt.