1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gambla, 15. Oktober 2011.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    1. Kathrein UFS922 mit weißer Karte und Diablo 2 Prof. + Ipnos. 0.5
    2. Edision Mini mit weißer Karte und ILTV im internen Kartenleser
     
  2. gambla

    gambla Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Danke starhunter71
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    In meiner VU+ Solo läuft die HD01 merkwürdigerweise nicht im Smargo (andere Karten laufen da drin), sondern nur im internen Slot. Aber läuft :) !
     
  4. gambla

    gambla Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Werde wohl eine Clarke-Tech ET 9000 nehmen. Da ich noch Zeit habe, evtl. ein Nachfolgemodell. Ihr habt mir gut weitergeholfen. Danke schön.
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    hallo,
    bei mir läufts ohne, da ich nichts aufnehme o.ä., berühren mich diese angeblichen einschränkungen nicht die bohne.
    ich hab 6 karten im gerät, umschalten läuft einwandfrei und im menü hab ich noch den lässtigen sky jugendschutz abgeschalten, also kein jusu pin und keine zwangskanalbelegungen.
    mfg
     
  6. gambla

    gambla Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Entweder verstehe ich Dich falsch oder Dein Beitrag ist vollkommen sinnfrei ?
    Die Einschränkungen sind wirklich sehr "angeblich", wenn man bedenkt, daß man seiten den ersten VHS Rekordern in den 80ern aufnehmen und vorspulen kanne... ;)
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Nochmals chronologisch:

    Nach dieser richtigen Entscheidung zum Super-SAT-Receiver Clarke-Tech ET9000 Twin E2 :cool:
    dann noch so ein destruktiver Beitrag von "aknetworx" :eek: :eek:
    (der soll mal seine Investitionskosten addieren, incl. CI-Module und dann noch Gängeltechnik).

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci-48.html
    => HD Box | Restriktionen bei HD+
    => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nternetzugang-und-twin-tuner.html#post5021842
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Habs auch gerade gelesen.
    Das ganze ist leider noch lächerlicher und HD+ erzählt hier leider WIEDERHOLT die Unwahrheit.

    Zunächst einmal :

    "Laut Zugangskontrolldiensteschutz-Gesetz ist dies auch eine Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld von bis zu 50.000 Euro belegt werden kann."

    Das ist so korrekt wie es da steht, allerdings fehlt das Wesentliche !

    Dass Original lautet nämlich so !

    § 5 Bußgeldvorschriften

    1. Ordnungswidrig handelt, wer entgegen § 3 Nr. 2 eine Umgehungsvorrichtung besitzt, technisch einrichtet, wartet oder austauscht.
    2. Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro geahndet werden.
    Entgegen $3 Nr.2 ist der entscheidende Punkt, denn unter 3.2 steht folgendes :

    § 3 Verbot von gewerbsmäßigen Eingriffen zur Umgehung von Zugangskontrolldiensten

    Verboten sind
    1. die Herstellung, die Einfuhr und die Verbreitung von Umgehungsvorrichtungen zu gewerbsmäßigen Zwecken,
    2. der Besitz, die technische Einrichtung, die Wartung und der Austausch von Umgehungsvorrichtungen zu gewerbsmäßigen Zwecken,:winken:
    3. die Absatzförderung von Umgehungsvorrichtungen.
    Ich mag zwar weder HD+ , noch finde ich es gut das ihr die Gängelungsmaßnahmen umgeht anstatt darauf zu verzichten damit ALLE restriktionsfrei schauen können, aber trotzdem sieht man wieder einmal das HD+ nur aus Lügen, Täuschen und Verschleihern besteht !:wüt:


    Ich unterstelle dabei einfach mal das ihr HD+ nicht gewerblich schaut :D
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Als ich das gestern hier gelesen habe mit dem Zugangskontrolldiensteschutz-Gesetz und
    dem Bußgeld bis 50.000€ war mir sofort klar das die was wesentliches weggelassen haben !!!
    Ich war nur zu faul dieses Gestz zu suchen und durchzulesen :D

    -MiB- hat sich da die Mühe gemacht und wie ich es vermutet hatte haben die
    einfach was aus dem Zusammenhang gerissen um Angst zu verbreiten :rolleyes:

    Naja,war auch nicht anders von HD+ zu erwarten !!!


    fibres73
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Mir war auch direkt klar das da was nicht stimmen kann.

    Davon hätte man sonst schon längst auch in den Zeitschriften lesen können, schließlich ist das schon srit länger Zeit bei sky und früher bei Premiere so "üblich".