1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gambla, 15. Oktober 2011.

  1. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Anzeige
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Wenn HD+ nicht mehr auf Linux Boxen gehen sollte, dann wird das leider wohl wenig Auswirkungen haben. Am Anfang waren viele solcher Freaks am Start aber jetzt ist die Marktdurchdringung beim Ottonormalverbraucher wohl doch angekommen.

    Aber eher werden die meisten "Freaks" auf HD+ verzichten als auf ihre Linuxboxen verzichten zu müssen.
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Der Threadersteller hat im Threadtitel um eine Information gebeten und wollte ausdrücklich keine Diskussion über HD+!

    Ist das so schwer zu verstehen?

    Es gibt hier schon genug Threads, wo du deine Meinung loswerden kannst, ohne diesen Thread wieder künstlich aufzublähen.

    Danke!

    @gambla
    auf meinem Topfield SRP 2100 läuft HD+ mit Unicam-Modul auch einwandfrei ohne Restriktionen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2011
  3. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?


    Leider gibt es hier in diesem Forum einige Leute, die einfach jeden Thread mit irgendwelchem Gelaber volmüllen müssen anstatt einfach mal konkret auf eine Frage zu antworten. Wenn man dazu nichts zu sagen oder zu schreiben hat wäre es ja auch nicht verkehrt, sich einfach mal zurückzuhalten.

    Ein Forum, in dem auch anscheinend keine Moderation vorhanden ist um sowas mal einzugrenzen macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, denn leserlich und themenbezogen ist hier eigentlich fast kein Thread mehr, leider...
     
  4. gambla

    gambla Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Besten Dank an Peter E. und Dirki001 für die Infos, damit komme ich bei der Receiverwahl und der Cam-Optionen weiter. Vielleicht kommen ja noch welche nach.

    Posts mit "Prinzipiell" und "hätte, wäre, wenn" zur Zukunft von HD+ wollte ich genau nicht haben. Schade, genau deshalb müssen ich und andere Anfänger sich durch einige Foren und ellenlange threads quälen um ein paar wenige hard facts zu erhalten.

    Peter und Dirki habe dann auch schon alles dazu gesagt.
     
  5. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Bei mir läuft die HD01 im Humax iCord HD+ mit UniCam und SW 5.20 ohne Restriktionen. Alle höheren Versionen laufen leider nicht.
     
  6. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Auf allen Cuberevo-Modellen/Vizyon 810HD-820HD-8000HD/ABCom91HD-100HD-900HD-910-9000HD im internen Reader mit Oscam. Beide HD+ Karten laufen problemlos und ohne Restriktionen.
    Ebenso auf den ABCom 55HD, 99HD und 9900HD Receivern im internen Reader und mit Oscam.
     
  7. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Stimmt nicht!
    In meinem TS HD8+ läuft die HDplus-Karte auch mit Unicam und verschiedenen FW (5.2x oder GB3.26 mit S......pakt) im CI-Schacht restriktionslos einwandfrei.
     
  8. gambla

    gambla Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Laut Herstellerseite hat der doch nur 2 x CI+ Schächte ? Oder meinst Du die ?
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    CI+ Receiver zählen in diesem Thread nicht, das Unicam kann in jedem CI+ Gerät schon morgen gesperrt werden, das ist dann eine deutliche Restriktion, zudem kann eine CI+ Geräte-Serie dauerhaft vom Pay-TV ausgeschlossen werden.

    CI+ Geräte sind fernsteuerbare Gängeltechnik.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ ohne Restr. - bei wem läufts aktuell ?

    Soll man jetzt jedes HDTV Gerät mit genormten CI 1.0 aufführen, oder wie hast Du Dir das gedacht.:confused:

    Also Humax HD 1000 PR läuft auch mit Diablo 2, habe ich beim Kumpel eingerichtet.
    Erscheint nur für wenige Sekunden, die Einblendung Sender verschlüsselt, wegen der auf geschalteten NDS Verschlüsselung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011