1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Das können die von mir aus machen, sei es drum.
    Nur denke ich, dass jene damit in's Blaue senden würden.
    Bei den Einen die die privaten in HD eh schon haben, fällt es nicht auf.
    Und bei den Anderen sind sicher die HD Versionen so weit hinten in der Kanalliste, dass man darüber gar nicht erst stolpert, wenn sie nicht gar schon gelöscht sind (so wie bei mir) oder übersprungen werden beim zappen.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Ist meiner Meinung nach immer noch besser als auf SD Sendern Werbung zu machen.
    Da kauft sich doch keiner einen neuen Receiver um den Kram zu empfangen.Bei denen die HD Receiver schon besitzen könnte man das Interesse wecken.
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    nun, wer auf die programm-inhalte dieser sendergruppe steht, für den ist die option hd evtl. ein optischer mehrwert. ich lass mal außen vor, dass das programm bereits in sd mit werbung gegenfinanziert sein sollte. wen das nicht stört, bitte - jedem sein plaisirchen.

    für all diejenigen, die den programm-inhalten dieser sendergruppe nichts abgewinnen können (einschließlich meiner wenigkeit), werden diese inhalte in hd bestimmt nicht anders einschätzen. also kann da geworben werden was will.

    im endeffekt reduziert es sich doch auf die frage, ob der inhalt mit den eigenen ansprüchen in übereinstimmung gebracht werden kann oder nicht.

    ich vergleiche das mal mit dem weitverbreiteten täglichen schmierblatt mit den vier buchstaben - selbst wenn die bspw. auf die idee kämen mit mehr nackter haut auf ihren seiten zu werben, werde ich sie nicht kaufen. also was solls - muss halt jede/r selbst wissen, was er konsumieren möchte.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Sehe ich total anders. Lass sie doch da Werbung machen. Un wenn es geht, für die Katz'. :)

    Kommt sicher darauf an, was für einen Receiver Der-oder Diejenige schon hat. Hat man einen FTA Receiver ohne CI Schacht, wird man sicher nicht schon wieder einen neuen Resi kaufen wollen.
    Hat man aber einen HD+ geeigneten Receiver, könnte allerdings die Hemmschwelle geringer sein.

    Aber mir selbst eigentlich Schnuppe. Fremdes Elend. :winken:
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Immer noch erschreckend genug. Zumal es ja sogar auch häufig Medienleute sind die das Puschen in dem sie es selber abonnieren. Der unwissende Durchschnittsverbraucher wird wohl schätze ich bisher noch in der Minderheit sein. zwar glaube ich keiner Statistik, aber hierfür würde mich schon das Verhältnis interessieren, wie viele Privatleute HD+ abonniert haben und wie viele davon tatsächlich doch Medienleute sind.
     
  6. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    keinen Cent für den HD+ Werbemüll !!!

    das ist die Antwort die Pro7 + RTL braucht !!!
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer


    Hä?

    Keine Ahnung was du meinst, Werbung ist bei Pay TV Sendern ja nicht verboten.
    Wie üblich muß man sich dort auch an die max. mögliche Sendedauer von 20 % halten, einschließlich Sponsoring.
     
  8. RotzAufDerWiese

    RotzAufDerWiese Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Kaum zu glauben das es Dumme gibt die für dieses "Unterschicht-Fernsehen" auch noch Geld bezahlen. Aber die Klientel dieser Sender steht nun mal nicht im Verdacht, an der Erfindung des Schießpulvers beteiligt gewesen zu sein. Anstatt mal zu einem Buch zu greifen oder Sender zu sehen die ein halbwegs nivaeuvolles Programm verbreiten, ziehen sich diese Minderbemittelten immer mehr von diesem ***** rein und verblöden weiter.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    hab gerade den Spot auf dwdl gesehen. Der spot ist ja bekloppt.

    Aber nicht so gestört wie der rollende Augäpfel spot, der letztens für HD+ kam..
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Ich finde den Spot sehr realistisch :p