1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Wenigstens einer hat es kapiert.
    Der Rest ist zwar wieder unqualifiziert und hat mit dem Thema nichts zu tun aber was solls, das sind wir ja hier gewohnt.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Ich habe von dir bisher noch keine post dahingehend gefunden, der user wirklich weiter brachte. Egal in welcher Form.

    Machste nix dran.

    Und seit wann schreibt man hier in der "Wir-Form"?
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer ...

    ... und scheut die Kosten für Sat Transponder. :D

    Was soll das werden wenn es fertig ist?

    HD+ Basic
    HD+ XL
    HD+ XXL
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Eigentlich entspricht das nun nicht meiner Art, aber man könnte die Headline auch alternativ so benennen:

    HD-Offensive von Pro7Sat1 sucht zahlende Zuschauer >>> HD-Offensive von Pro7Sat1 - *rsch sucht Hose


    Edit:

    Die Sender rechnen sich das in ungefähr so aus:

    Wenn HD+ sich etabliert und salonfähig wird in der Masse, dann haben wir freies Spiel, später, wenn es nur noch HD+ und sky geben wird, die Preise nach und nach so hoch zu drehen, dass es dann bald wie in Amerika ein "Everythingpack" geben könnte/wird, dass sich dann teuer für fast 100 €uro finanzieren lässt. Und da es dann eh nur noch PayTV gibt und doch die wenigsten auf ihr TV verzichten wollen, wissen die Sender das genau und rechnen sich wohl genau damit viel aus. "Der zuschauer soll alles zahlen, denn wir machen ja TV für ihn." - oder so in der Art. Nur machen die Sender schon lange kein TV mehr für den Zuschauer, wie das UltimaT!V mal wo anders geschrieben hat, sondern nur noch für sich und den eigenen Gewinn. Die Quoten und die paranoiden Absetzungen von Sendungen und die Mutlosigkeit von Sendungsadaptionen zeigen das deutlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Na da sieht man mal wieder wie sie sich der eigenen Lüge überführen.

    Bisher wurde einem immer vermittelt das die HD Ausstrahlung ja auch so teuer ist und man sich das nicht leisten kann und man deshalb dringend Sonderzahlungen braucht.

    Nun kommt man dann mit einer lächerlichen Zuschauerzahl und dem lächerlichen Anteil den die Sender von HD+ oder den KNB abbekommen in die Gewinnzone.


    Von mir gibts jedoch keine Sonderzahlung für den Werbeterror und die Restriktionen die mit der Verschlüsselung und einer Sonderzahlung pro Empfangsgerät anfangen.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer


    "Anti HD+ Mafia" LOL, das ist es :LOL: HD+ muß sich durch die Gegner ganz schön bedroht sehen, wenn der Begriff ,,Mafia" geprägt wird :winken:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Nun ja, in deinem Beitrag ist auch kein qualifiziertes Wort enthalten! Und ich beteiligem ich prinzipiell nicht an Eurem "Mafia-Streit"!
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Das Einzige, was mich an dieser ganzen HD+-Sache interessieren würde:
    Alle geben zu: Es ist Pay-TV! Warum ist dann "kostenpflichtige" Werbung bei diesen Sendern erlaubt( in der Größenordnung wohlbemerkt!)?:winken:
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    HD+ Bashen und runter machen ist gescheitert, das ding wird nun für immer bleiben.

    Danke Linux Gemeinde und alle anderen die dafür Zahlen.

    Ich werde mir niemals HD- ins Haus holen, schaut euch mal die Preise im Kabel TV bereich an denn da wird die Reise von HD+ in kürze hingehen.

    Bei Unitymedia zahlt der Kunde wenn er diese Sender will 10 € inkl. der Miethardware.
    HD+ sieht also was der Kunde bereit ist dafür zu zahlen ! auf kurz oder lang wird HD+ 9,95 kosten und das pro Monat.

    Auch das wird wohl von den HD+ Jüngern sofort bezahlt werden denn wer schon 4€ zahlt wird auch den rest zahlen.

    RTL hat mit seiner TV Sender wirklich geschafft das viele für FTA TV wirklich bezahlen.
    Das soll denen mal einer nachmachen, die Leuten EMpfangen es kostenfrei und bezahlen für eine hochscallierte version !!
    Gott sei Dank habe ich SKY und zahle für echtes PayTV und nicht für Werbung, wo ein Film zigmal unterbrochen wird und von der Atmosphäre des Films nichts mehr übrig bleibt.
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Da Sender woe TRL und SAT.1 eine Sendelizenz als Free-TV-Sender haben ist es für mich ein Unding dass die mit HD+ Kohle machen dürfen. Was ein weiterer Beweis dafür ist, dass die Privaten von der Politik Narrenfreiheit haben. Wehe aber die ARD startet einen neuen Versuch einen Nachrichtenkanal anzubieten; dann ist das Geschrei groß. Einfach nur erbärmlich.