1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Offensive April

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Chris, 25. März 2014.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    AW: HD Offensive April

    Hier in Leer bisher nichts auf 642 Mhz (Phoenix HD, zdf_neo HD, KIKA HD)

    Dafür auch hier 2 x NDR HD :
    NDR HH auf 338 Mhz
    NDR NDS auf 458 Mhz
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  2. Pure1Mi

    Pure1Mi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DAB+, DVB-T, DVB-S/-S2
    AW: HD Offensive April

    Das KDG-Forum hat gerade Serverprobleme, das Netzteil war defekt und wurde ausgetauscht, jetzt gibt es nur noch Probleme mit der Datenbank. Sobald die gelöst sind ist das Forum wieder online.
     
  3. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an


    Jetzt gerade bei "Rote Rosen" (rbb Berlin HD) 6 Mbit (Kabel) und 11 Mbit (SAT).

    Wenn du mit deiner Frage die Doppeleinspeisung vom rbb Brandenburg HD meintest, dann JA, echt. ;)
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an

    Ne, meinte die Bitrate.
     
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.426
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an

    Alles nur zum Wohle des Kabelkunden. :rolleyes:
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Offensive April

    Boah, nur 6Mbit/s für einen HD Sender? :confused:
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Offensive April

    Mal zum Vergleich, wie sieht die Bitrate bei KDG für ARD HD aus?
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Offensive April

    Hier sind auch alle Sender drin. Außer die auf 642MHz, obwohl hier bereits auf 862MHz ausgebaut wurde. Sport 1 US HD ist dunkel.
     
  9. Boneyard

    Boneyard Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Offensive April

    Phoenix, KiKA & zdf_neo also tatsächlich nur in einigen Netzen. Na prima.

    Hier in Chemnitz auch nichts.

    Damit ist man nun schon als Sky-Kunde und auch als KD-Kunde selbst doppelt gearscht, dass man nicht alle Sender von beiden Anbietern bekommt (die vielen Sky-Welt Sender selbst und nun auch noch Tele 5 HD, Boomerang HD und die 3 ÖRs in HD).

    Ich werde wohl wieder auf Röhre umsteigen. Da war alles noch unkompliziert und man hat sich nicht darüber aufgeregt. :D
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Offensive April


    Wobei KDG die Frequenzen auf 642 Mhz jetzt in mehreren Netzen aktiviert hat, und damit auch Tele 5 HD, CNN Intl. HD und Boomerang HD für mehr Kunden sichtbar sind.
     

Diese Seite empfehlen