1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Offensive April

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Chris, 25. März 2014.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an

    Hier der Link zum Thread bei uns und ein paar Quellenlinks:
    PAY-TV-Helpdesk • Thema anzeigen - Kabel Deutschland holt ÖR tlw. in HD an Board
     
  2. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an

    Nur in ausgebauten Netzen. Die meisten sehen davon nix.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an

    Damit man nicht ins (Werbe-)Forum von Chris klicken muss:

    Senderumbelegung - Kabel Deutschland
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an

    Kannst du als nicht KD Kunde ja nicht wissen das in den letzten Wochen alle 626er Netze auf 862er Aufgerüstet wurden.
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an

    Sonderbare Auswahl :confused: Nach welchen Kriterien man da wohl gegangen ist ...
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an

    _,_
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an

    Geht mir auch nicht ganz runter. Habe das vorher bei uns auf der Hauptseite in die News geklopft und frage mich, wie man da selektiert hat. Es fehlen nur die Digitalsender ZDF Info, ZDF Kultur, Eins Festival, Eins Plus und Tagesschau 24 oder hab ich was vergessen?
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an

    Ich bin damit erstmal zufrieden. Ist zwar nicht das Ende des Fahnenmasts aber immerhin ein großer Schritt vorwärts.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD kündigt Einspeisetermin für mehr ÖR in HD an

    Wahrscheinlich haben sie die restlichen erstmal weggelassen, weil sie dafür zur Zeit noch keinen freien Platz haben!