1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von coldfire30, 4. Dezember 2009.

  1. subSonic

    subSonic Guest

    Anzeige
    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    Habs grad nochmal ausprobiert und es geht. Lösche mal deinen Cache. Vielleicht gehts dann.

    Ja, werde ich machen :winken:
     
  2. subSonic

    subSonic Guest

    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    So, wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich da angerufen hat. Die Dame am Telefon hat sich dafür entschuldigt und bedankt das ich angerufen habe. In der Tat wurde es "fälschlicherweise" abgezogen. Wird mir im nächsten Monat dann wieder gutgeschriebem, sodass ich nur 22,90 bezahle. Mal schauen, ob die das wirklich machen :rolleyes:
     
  3. coldfire30

    coldfire30 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    Danke für das Update ...werde dann kommende Woche auch nochmal auf den Putz hauen

    Grüsse
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???


    Also wer HD bis Juli umsonst will der muss den Vertrag neustarten. Wer HD ohne Receiver und den Schnickschnack will der braucht den Vertrag nicht neu starten.