1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Newsletter Mai 2010

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Funky11, 27. Mai 2011.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010


    HD+ | Infos und ein Shop zu HDTV, HD+, HD-Fernsehen, Receiver
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010


    dann wird es nicht lange dauern und die IPTV kunden bekommen die auch
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Jo, über Entertain Sat. Glaubst du wirklich dass das nennenswerte Nutzerzahlen haben wird? Schließlich müssen die Leute dann, auch ohne HD+, für etwas zahlen was es bisher und auch weiterhin kostenlos geben wird.
    Das wird genauso ein Rohrkrepierer wie bie VF.
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    naja ich denke mal es gibt bei der Telekom noch genug die nicht so weit ausgebaut sind das Sie IPTV bekommen können für die wäre es eine Alternative.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Die müssen doch aber nicht auf THE umsteigen um HD+ zu bekommen. Das könnten sie doch heute schon haben.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Und ich dachte, da hat jemand das "Ey" vergessen...:D

    Immerhin kennen wir jetzt die Zielgruppe von HD+, das sind Leute die sich von einem gemalten "Boah!" beeindrucken lassen. Die fahren auf sowas voll ab...:D

    Gruß
    emtewe
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010


    ja stimmt da haste auch wieder recht
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Was will man denn an Desinformation von HD+ auch anderes erwarten? :D So was nenn ich reine Propaganda, Fakten und Zahlen kann man nur halbwegs von unabhängigen Quellen akzeptieren :rolleyes:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Mich interessiert da eigentlich nur der letzte Newsletter.
    Auf dem steht dann "HD+ wird eingestellt" :D


    Wenn jemand etwas umsonst bekommt kommt das wahrscheinlich immer gut an ;)

    Wenn ich sky Kunde mit NDS Smartcard wäre würde ich mich auch darüber freuen. Trotzdem würde ich nicht eine Sekunde daran denken nach dem Gratisjahr bei HD+ noch ein Pay TV Abo abzuschließen :D


    also bei mir hier in Leverkusen ist von der Telekom bei 2 MBit Schluß, von wegen Ausbau, früher waren es mal 3 MBit , es wird immer langsamer statt schneller.


    Bei einem Kollegen der vom Fenster aus auf den DSLAM schauen kann kommen statt 16 MBit auch nur noch 13 an, als sie den angeschlossen hatten hatte er fast die volle Leistung.


    Ist doch üblich , man sollte schon die Sprache der potentiellen Kunden die man haben möchte kennen .