1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Newsletter Mai 2010

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Funky11, 27. Mai 2011.

  1. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gerade kam dieser Newsletter bei mir an: HD+ Newsletter

    Er trägt "HD+ auf Erfolgskurs".
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Na toll. Ich kann mir auch Plakate drucken lassen mit meinen Konterfei zusammen mit dem Text "Ich bin der Beste, Klügste und Stärkste" und diese als Flugblätter über Deutschland abwerfen...

    Wo sind jetzt bitte die echten Neuigkeiten? :D
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Wart mal ab wie die Werbung erst ab Juli lauten wird, wenn angeblich noch mal 1 Million Sky Kunden dazukommen. Dann wird hier erst die Lutzi abgehen! Aber ist doch schön wenn man sein Klientel positiv aufbaut. Machen doch die Therapeuten auch mit ihren Kunden. Nützt zwar nix, weil die Gesamtsituation trotzdem mau aussieht, aber dem HD+ Fanboy freut's und er eröffnet flux einen neuen Threat.

    Juergen
     
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Die kommen nicht nur angeblich sondern definitiv dazu. Wie ich aus einigen Foren weiß, kommt das bei den meisten Sky-Kunden positiv an.
    Wieviele von denen allerdings nach einem Jahr auch bereit sind für HD+ zu zahlen bleibt abzuwarten.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Nja ja wen ich was bekomme, was mir erst einmal nix kostet, ist das immer erst einmal positiv.
     
  6. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Moien,

    ich habe nur das große "Boah!" dort gesehen und dachte mir, welcher Praktikant macht denn sowas!

    Andreas
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Ein ganzes Jahr hat dieser Newsletter gebraucht, um bei dir anzukommen? Erstaunlich... :D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Welch technische Errungenschaft - ein Newsletter! Bombastisch.
    Was mir allerdings hier fehlt ist die Scroll Sperre.
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    das si9nd die von Sky aber die Telekom kommt ja auch noch dazu also werden es mehr als 1 Million werden.Und nicht ab Juli sondern schon nächsten Mittwoch 1 Juni.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Newsletter Mai 2010

    Zur Telekom ist aber noch nichts bekannt. Wenn es dort ebenso gehandhabt wird wie bei Sky, dann wird es in diesem Jahr nichts mehr. Genauso wie ich auch nicht daran glaube dass die Sender in absehbarer Zeit bei einem der großen KNB eingespeist werden.