1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Neustarts auf PREMIERE HD FILM

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 16. Februar 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Hier die nächsten Neustarts auf PREMIERE HD FILM:

    18.02. Catwoman
    19.02. Mindhunters
    20.02. Butterfly Effect
    25.02. Scary Movie 3
    26.02. Exozist: Der Anfang
    28.02. Wie ein einziger Tag
    04.03. Shaun of the dead
    06.03. Road Party
    08.03. Die Promoterin
    11.03. Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
    11.03. Jenseits aller Grenzen (22 Uhr)
    15.03. Fighting Temptations
    16.03. Ladykillers
    18.03. 30 über Nacht
    23.03. The Missing
    25.03. Riddick
    ...

    Dazu: immer freitags ab 24.3. "Lost", sonntags "Rom" und freitags nach 21 Uhr die Wdh. der "4400".

    Keine Gewähr - Könnte auch sein, dass einige schon jetzt im HD-Programm laufen...
     
  2. laie

    laie Guest

    AW: HD-Neustarts auf PREMIERE HD FILM

    Super!:love: Danke. Könnte zwar mehr Material sein aber dafür kannst ja du nichts ...
     
  3. jigsaw

    jigsaw Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Moosbach/Oberpfalz
    Technisches Equipment:
    Projektor:
    Sony VW-100 RUBY
    Sat-Receiver:
    Humax PR-HD 1000
    Ton:
    Teufel Theater II
    AW: HD-Neustarts auf PREMIERE HD FILM

    Danke für den Hinweis! :)

    Kleine Ergänzung, was sonst noch im März und Anfang April läuft: (Quelle: Programm-Info auf premiere.de)
    • Blade: Trinity
    • Gothika
    • Resident Evil: Apocalypse
    • Big Fish
    • Welcome to the Jungle
    • Spider-Man 2
    • 50 erste Dates
    • Liebe auf Umwegen
    • Hellboy - Director's Cut
    • Bekenntnisse einer Highschool Diva
    • Die Bourne Verschwörung
    • Peter Pan
    • Das geheime Fenster
    Das Programm wächst stetig, aber leider fehlen - meiner Meinung nach - immer noch die richtigen Knaller ala Herr der Ringe oder auch, die besonders in HD beeindruckenden Animationsfilme, wie Shrek oder Die Unglaublichen ... :(
    Ich hoffe wirklich, es tut sich was bei Premiere! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  4. laie

    laie Guest

    AW: HD-Neustarts auf PREMIERE HD FILM

    @jigsaw. Ich gebe dir völlig recht. Ich vermisse darüber hinaus auch Topfilme, die derzeit im normalen Programm von Premiere laufen wie z.B. I Robot oder The Day After Tomorrow.
     
  5. jigsaw

    jigsaw Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Moosbach/Oberpfalz
    Technisches Equipment:
    Projektor:
    Sony VW-100 RUBY
    Sat-Receiver:
    Humax PR-HD 1000
    Ton:
    Teufel Theater II
    AW: HD-Neustarts auf PREMIERE HD FILM

    Zudem finde ich, dass die wirklich guten Filme auf HD-Film (z.B. Kill Bill Vol.2, Oceans Twelve oder Troja) zu selten wiederholt werden!
    Dafür aber andere, vor allem deutsche Produktionen (Der Wixxer, die Autobahnraser) oder auch weniger bekannte Filme (Out of time, Blueberry,...), "rauf und runter" laufen...
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: HD-Neustarts auf PREMIERE HD FILM

    Sehr schönes zusätzliches Filme-Line-up.
    Das freut mich.
    Für mich sind da schon etliche super Filme dabei.
    Und die "Topfilme", wie sie viele fordern, kommen auch noch.
    Nur Geduld.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: HD-Neustarts auf PREMIERE HD FILM

    Guck doch mal bei ANIXE HD vorbei: Da läuft mittlerweile ein Trailer zu "Ice Age 2". Das ist wirklich in HD sehr beeindruckend, würde ich gerne mal auf Premiere sehen. Man könnte ja auch mal etwas Älteres dann nehmen wie "Ice Age 1". Das dürfte doch ohne Zusatzkosten bereit liegen. Oder müsste man dann noch einmal Rechtekosten für HD draufzahlen?
     
  8. laie

    laie Guest

    AW: HD-Neustarts auf PREMIERE HD FILM

    Ich denke schon, dass für die HD-Ausstrahlung einen entsprechende Lizenz vorliegen muss. Meiner Kenntnis entzieht es sich nur, ob man diese bereits in bestehende Verträge mitberücksichtigt hat.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: HD-Neustarts auf PREMIERE HD FILM

    Neustarts auf HD FILM bis 21. April
    • Kleine schmutzige Tricks
    • Final Call
    • Girls Club - Vorsicht bissig
    • Connie und Carla
    • Der Manchurian Kandidiat
    • Collateral
    • Das Vermächtnis der Tempelritter
    • Neid
    • The I Inside - Im Auge des Todes
    • Walking Tall - Auf eigene Faust
     
  10. jigsaw

    jigsaw Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Moosbach/Oberpfalz
    Technisches Equipment:
    Projektor:
    Sony VW-100 RUBY
    Sat-Receiver:
    Humax PR-HD 1000
    Ton:
    Teufel Theater II
    AW: HD-Neustarts auf PREMIERE HD FILM

    Na ja, bis auf "Collateral" sind - meiner Meinung nach - nicht wirklich sehr gute Filme dabei! :(

    Die sollten sich mal ein Beispiel an der Filmauswahl von ProSieben-HD nehmen, da läuft "Terminator 3", "Star Wars Episode I" oder auch "Star Wars Episode II"!
    Es fehlen einfach die richtigen Kracher, ganz klar!

    Ich weiß, ich weiß, man sollte Geduld haben... Na ja... ;)
     

Diese Seite empfehlen