1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Neunutzer!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von samson_4, 12. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ Neunutzer!!!

Ich für meinen Teil würde niemals auch nur 1 bezahlen um diesen Werbeterror und die Verarschung aller SAT Zuschauer zu unterstützen.

Wenn ich gegen etwas bin, so wie du, dann ignoriere ich das Angebot und halte es nicht künstlich am leben.

Wenn sich die HD03 erfolgreich durchsetzt und HD+ dann noch genug Kunden hat hast du dir dein "eigenes Grab" geschaufelt.

Dann schaust du entweder mit Gängelungen, oder du wartest bis der Pfeffer wächst udn du die Restriktionen wieder umgehen kannst.
    In jedem Fall hast du dir damit aber selbst geschadet.

Ich warte auch nicht auf HD+ Ohne Restriktionen, bei denen gibt es einfach nix was ich unbedingt in HD sehen muß.:winken:

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du willst also tatsächlich behaupten, durch gar keine Ausstrahlung verlöre ein Sender weniger Zuschauer als durch Ausstrahlung in veralteter Qualität...? :eek:

3. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

man, man, man, was geht nur in Deinem Kopf vor? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin ja für die Sender in HD und bin bereit, meinen Beitrag dafür zu entrichten, weil ich mir des Mehraufwands bewusst bin, der durch die Umstellung mitsichgebracht wird. Ohne die Plattform und mit FTA-Ausstrahlung hätte man wahrscheinlich nicht so viel investiert, dass man z.B. bei RTL so einen hohen HD-Anteil hat. Das soll nicht heißen, dass man die 4 € pro Sender und Jahr in das Equipment steckt, sondern dass man sich einer Verantwortung stellt. Ohne Verantwortung kommt so etwas wie beim ZDF raus. Wenn es überhaupt so viele HD-Sender ohne Subvention von Astra gäbe.

HD03? Nö, ich sag nur V13 und die wird sich wohl etwas länger halten. :eek: :cool:

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  5. ach

ach Guest

Es kann ruhig teurer werden, wenn man sich seiner Verantwortung bewusst ist:)

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Was für eine Verantwortung?
    Mehraufwand?Jede Technik ist irgendwann mal alt und muss ersetzt werden und dies wird bei seriösen Firmen in die aktuelle Kalkulation eingerechnet.
    Astra Subventioniert da nichts, die Zuschauer bezahlen das doppelt und dreifach.Gerade RTL Deutschland hat für die Rekordgewinne gesorgt, wobei die analoge Abschaltung weitere Entlastung gebracht hat.
    Aber mal ganz abgesehen vom Geld muss man den Kunden auch noch zu restriktiver Technik zwingen.
    Das ganze ist voll für´n *****.
    Wenn der Einsatz der HD03 Karte ihre Wirkung zeigt wird HD+ wohl bei Sky da drauf drängen ähnlich zu verfahren.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja ne, is klar, daß sich die beiden großen Schwafelmeister gegenseitig unterstützen :LOL: :D

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da packt Dich der pure Neid, dass andere dafür keine Zweitnicks bemühen müssen, hmmm? Das Dasein eines einsamen Forentrolls, dessen "Freundeskreis" nur aus Zweitnicks besteht, muss schon hart sein. Kleiner Tipp: Durch Herumpöbeleien und geistlose Sprüche verbessert man seine sozialen Kompetenzen definitiv nicht.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

.. wie kommst Du denn auf Zweitnicks? :winken::D

10. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

ja, aber Sky hat keinen Grund dieses zu tun! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.