1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Neuling

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stoepsel71, 4. November 2010.

  1. MadO

    MadO Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD-Neuling

    Ich nehm mir mal heraus deinen Thread hier zu missbrauchen, möchte das Forum nicht zumüllen und hab auch paar Fragen zu HD:):

    Also ich liebäugel damit ein ABO abzuschließen und bin sportlich vor allem an CL, BL und NBA interessiert.

    Ich möchte mir maximal 2 Pakete holen und wollte mal fragen, wie ihr kombinieren würdet und welche Abstriche man machen muss, wenn man auf jeden fall das Film Paket nehmen möchte. Glaube ja die Sport HD Sender hat man beide wenn man entweder BL oder Sport hat, richtig?

    Also danke für eure Hilfe:)
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Neuling

    Also du kannst entweder:

    Sky Welt + Film + Sport + HD oder
    Sky Welt + Film + Bundesliga + HD nehmen.

    Bei beiden Kombinationen sind Sport HD1+2 freigeschaltet und zusätzlich ESPN America HD (über Sat).
    Ich habs so gemacht, das ich nur Sport genommen hab (bzw. Buli gekündigt), da Bundesligamäßig bei den Bayern (was mich am meisten interessiert) eigentlich immer das Einzelspiel auf den HDs kommt.
    Generell schaue ich fast nur noch die Sport HDs.

    Also wenn dir die HD Sender reichen und du auf 2. Liga verzichten kannst, dann Sport.
    Buli brauchst du eigentlich nur wenn du alle 1. und 2. Liga Spiele (in SD) sehen willst.

    Und noch wegen NBA (was im Sport Paket in SD zu sehen war): Sky beendet NBA-Übertragungen - Quotenmeter.de
     
  3. MadO

    MadO Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Neuling

    Vielen Dank für die Antwort:). 2. Liga interessiert mich kein Stück. Denke als Dortmund Fan werde ich auch einige Einzelspiele anschauen können (vor allem durch die vielen Sonntagsspiele). ESPN hab ich leider nicht, da Kabel. Um die NBA ist es natürlich schade, aber ich meine die wollen auch Geld verdienen und wenn es um Lizenzen geht ist es aus Sicht der NBA rausgeschmissenes Geld, wenn man sich nicht auf dem deutschen Markt präsentiert, wird sich bestimmt ändern:).

    Danke für deine Antwort, werde (wenn ich einen 24,90 Euro Code erhalte) Sport+Film nehmen:).