1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von danist, 16. Februar 2006.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox
    Anzeige
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    klasse.....:D
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.783
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    Erstausstrahlungen vom 20. Mai bis 02. Juni

    - viele neue Episoden von "Sunrise Earth"
    - Kuba - Alarmstufe Rot
    - Atombombe - Verlust der Unschuld Teil 1 und 2
    - American Chopper: Lincoln Bike
    - Menschenjagd (Start der 6-tlg. Dokumentarserie)

    PREMIERE PHILIPS HD SPORT

    20.05. 01:30 Live Motorsport: Nascar Nextel - All-Star Challenge, Lowe's Motor Speedway in Concord, North Carolina (USA)

    28.05. 23:45 Live Motorsport: Nascar Nextel - Coca-Cola 600, Lowe's Motor Speedway in Concord, North Carolina (USA)

    :love:
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    Es gibt eine gute Chance das PREMIERE ab den beiden Conference Finalen der NBA mit HD einsteigt, eventuell auch schon ab Play-Off Beginn, jedoch ist noch nichts fest.

    PREMIERE verhandelt weiterhin mir der NFL und NBC, über deren Spiele in HD. Sehr wahrscheinlich in HD wird das erste Donnerstags Spiel sein.

    PREMIERE plant ab Mai eine kurze tägliche Sendung (aller wahrscheinlichkeit mit Boris Becker) über das deutsche Trainingslager, sowie sollen die Pressekonferenzen bereits ab da in HD geziegt werden.

    Zusätzlich rotieren ab Mai wieder der Confed-Cup in die Mittags und frühen Abend Slots um langsam Richtung Weltmeisterschaft zu gehen, die ja im Grunde nur noch einige wenige Wochen entfernt ist.


    CableDX
     
  4. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    wo hast du diese infos her? wäre auf jedenfall cool, wenn die NBA in HD gesendet wird
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD


    Ich arbeite in dem Bereich. Das sind Gerüchte die hier so erzählt werden. Da PREMIERE da im Moment wenig Preis gibt muss man sich an die Gerüchte-Küche halten. Prinzipell ist davon 80% wahr.

    Fakt ist aber das PREMIERE relativ gut mit ihren drei Kanälen gestartet ist. Damalige News von dwdl.de sind da schlichtweg falsch, bzw. zu früh gewesen. Klar ist aber auch das die HD Phillips PREMIERE-Sport Kunden nicht zufrieden sind, wegern des doch mageren Programmes auf diesem Sender und da es die Bundesliga nach der Weltmeisterschaft nicht mehr auf PREMIERE geben wird muss man in irgendeine Richtung gehen in Bezug auf Rechteverhandlungen. Noch so eine Wiederholungsserie, dann wohl mit den ganzen WM-Spielen, kann sich PREMIERE nicht erlauben. Denn irgendwann wäre das dann auch mal eine Sache für die Regulierungsbehörde. Immerhin ist das kein Kanal der nicht mit einer extra charge, also einer Gebühr belegt ist.

    Teilweise bezahlen Kunden 14.90 Euro oder 12 Euro im Gesamtpacket.


    CableDX
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    Die Antwort von dem Start hat mir ein Hotline Mitarbeiter auch gegeben, ist nur die Frage wie glabuwürdig das immer ist. ABer hatte nicht das gefühl dass er mich anlügt. Warum sollte er auch wenn ich eh grad ein Abo abgeschlossen habe.
    Der Verkauf der HDTV Receiver boomt ja auch wahnsinnig. Hier ist ein dauerndes Nachfragehoch. Wobei die Frage geklärt werden sollte liegts an der zu geringen Anzahl an Receivern oder nicht. Aber in einem Eletkrogrosshandel haben sie in 3 TAgen mal kurz 20 Geräte von verkauft und zuvor waren hunderte im Rückstand. Bin froh dass ich meinen noch rechtzeitig bestellt hatte :D
    Ich denke das ist schon ein Erfolg für diese neue Technik.
     
  7. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    Und gibt es schon was neues bei den nba hd Rechten ?