1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von danist, 16. Februar 2006.

  1. danist

    danist Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ab heute gibt es neue Sendungen bei Discovery HD.
    Zum Beispiel:

    Jeff Corwin in Peru
    Tornado über Dallas

    ab 22:15 Neue Folgen von American Chopper

    Viel Spaß dabei,
    Daniel
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    Da sieht man wieder, dass man eben mal Geduld haben muss. Das Programm wurde schon so scharf verurteilt wegen der Wiederholungen, aber nach und nach wird sicher einiges Neues eintrudeln.

    Dumm ist aber, dass man durch die Titelzeile im EPG nie weiß, ob es sich bei Jeff Corwin oder American Chopper um eine tausend Mal gezeigte oder relativ neue Folge handelt. So erscheint schneller der Eindruck von regelmäßigen Wiederholungen.
     
  3. jigsaw

    jigsaw Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Projektor:
    Sony VW-100 RUBY
    Sat-Receiver:
    Humax PR-HD 1000
    Ton:
    Teufel Theater II
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    Ah... Danke für die Tips, aber leider hab' ich heute keine Zeit zum Schauen...
    Aber in den nächsten 2 Monaten werd' ich's dann schon mal schaffen! :D
     
  4. laie

    laie Guest

    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    Super Hinweis, danke. So'n Posting für neue Filme, die mal mehr als Durchschnitt sind wäre auch genial.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    Hier mal schnell alle aufgeführt, sowohl die guten als auch die durchschnittlichen als auch unterdurchschnittlichen. ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=101462
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    Weitere deutsche Erstausstrahlungen* auf DISOVERY HD:

    03.03.06
    22:50 Paradiese der Erde: Traumhotels
    04:25 Jeff Corwin: Ungewöhnliche Perspektiven

    17.03.06
    22:40 Paradiese der Erde: Berggorilla-Safari
    03:25 Jeff Corwin: Auf Safari

    Vor allem "Traumhotels" scheint mir persönlich sehr interessant zu werden. "Paradiese der Erde" sind immer diese halbstündigen Kurzdokus, die man sich mal zwischendurch reinziehen kann...

    *Es wird sicher auch andere Dokus geben, die schon einmal bei Discovery SD liefen, und nicht als "Neu" gekennzeichnet werden.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    >>>> UPDATE <<<<

    25.3. Entscheidene Momente: Napoléons verlorene Armee
    25.3. Die größten Projekte der Welt: Die Jahrhundertbrücke
    26.3. American Chopper: Das Signature-Bike
    27.3 Jeff Corwin: Im Reich der Orang-Utans
    01.4. Aufstieg zur Weltmacht: London
    02.4. Aufstieg zur Weltmacht: Paris
    02.4. Crocodile Hunter: Caspar, das weiße Krokodil (Crocodile Hunter das erste Mal auf Discovery HD!)
    03.4. Jeff Corwin: Unterwegs mit dem Blauwal
    03.4. Aufstieg zur Weltmacht: New York
    03.4. American Chopper: Davis Love Bike
    11.4. Austin Stevens: Ein tödlicher Amethyst
    13.4. American Chopper: David Mann Bike 1+2
    14.4. Austin Stevens: Im Land der Pyramiden
    18.4. Die größten Projekte der Welt: Rettung für Venedig
    19.4. Paradiese der Erde: Masai Mara
    19.4. Paradiese der Erde: Der Mana-Pools-Nationalpark
    21.4. Austin Stevens: Die Drachen von Komodo

    Da kommt doch richtig Schwung ins Programm!!! :winken:
     
  8. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    Das klingt doch schon mal ordentlich. Das Tempo neuer Sendungen wird sicher auch steigen. Die Vermarktung beginnt ja gerade erst, ich bin sicher, dass in 1 - 2 Monaten die Situation noch viel besser ist.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    >>> UPDATE <<<

    22.04. bis 05.05.

    23.04. Austin Stevens: Die 7-füßige Echse
    23.04. Alaska-Mumien
    24.04. Austin Stevens: Die Wüste der Elefanten
    24.04. Die größten Projekte der Welt: Hoch über Millau - Der Superviadukt
    28.04. Die größten Projekte der Welt: Die Bohrinsel im Mississippi
    01.05. Sunrise Earth 1 (Start der 5-teiligen Dokumentarserie, bei Disocovery HD als deutsche Erstausstrahlung!)
    02.05. Sunrise Earth 2
    02.05. American Chopper: Gillette Bike 1
    03.05. Sunrise Earth 3
    03.05. American Chopper: Gillette Bike 2
    04.05. Sunrise Earth 4
    04.05. Jeff Corwins tierische Abenteuer: Im Großstadtdschungel
    05.05. Sunrise Earth 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  10. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Neuheiten bei DISCOVERY HD

    Danke für die ganzen Infos...