1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Nano ersetzt nach Kanalsuchlauf vorhandene Kanäle

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fatihsm, 29. März 2012.

  1. fatihsm

    fatihsm Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe mir gestern ein HD Nano gekauft. Beim Einrichten der Kanäle (auf Astra und Turksat) habe ich die automatische Suche laufen lassen. Danach habe ich ziemlich viele gelöscht, auf Astra waren noch ca. 50 und ca. 150 bei Turksat. Allerdings waren einige (für mich) wichtige Sender wie die TRT-Reihe oder Samanyolu TV nicht vorhanden. Dort habe ich dann den Suchlauf nach deren TP gestartet, aber die Sender werden ständig ersetzt! Habe ich schon die TRT-Sender und suche nach Samanyolu, ersetzt Samanyolu die TRT-Sender und diese sind dann verschwunden! Suche ich jetzt nach TRT, werden die Samanyolu Sender gelöscht. Woran kann das denn liegen? Vielleicht ein defekt?

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen