1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Nano: Einsteiger-Receiver für Sat-HD-Empfang von Humax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2011.

  1. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    AW: HD Nano: Einsteiger-Receiver für Sat-HD-Empfang von Humax

    Muss man nicht, da gibt es natürlich auch keine. Für die Aufnahmen-Übersicht gibt es eine Taste auf der Fernbedienung.
    Mit OK kann man abspielen und mit Exit verlassen. Da aber die Tasten für Spulen und Pause fehlen (auch bei unverschlüsselten Aufnahmen) ist das wie Live-Sehen.
    Und wer zahlt noch 29€ für die PVR-Funktion und die zweite Fernbedienung wenn Vorspulen bei HD+ Aufnahmen eh nicht geht. Die unverschlüsselten Aufnahmen kann man ja am PC oder USB-Anschluss des Fernsehers abspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Nano: Einsteiger-Receiver für Sat-HD-Empfang von Humax

    Dafür, das er als nicht PVR Gerät verkauft wird ist das doch schon mal nicht schlecht.