1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Modul mit Geld-zurück-Garantie

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von John22, 30. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    genau so sieht es aus ;) Wenn, dan muß man mir faire Angebote machen für Inhalte, dann zahle ich auch gerne, aber nicht für durch paar Filmgeschnipsel unterbrochene Dauerwerbeberieselung. Aber das hatten wir schon xfach, gelle, lieber Apollon? :p
     
    PC Booster und Hose gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau deswegen ist das sowas von langweilig, weil es schon wieder die gleiche unfruchtbare Diskussion ist.
     
    n74er und Gast149901 gefällt das.
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Völliger Quatsch!
    Ich sitze genauso weit weg, wie bei meinem vorherigen HD Fernseher und der Unterschied ist exorbitant.
    So ein Unsinn...
    Dafür gab/gibt es bereits einen 4K Demo Kanal über Astra, nennt sich Astra UHD Demo.
    Wer hat dir das denn geflüstert?
    Nur noch VOD?
    Warum sollte die Satellitenübertragung dafür nicht mehr genutzt werden?
    Kabelverbreitung auch nicht mehr?
    Ich glaube du lachst dich selbst manchmal schlapp, bei so viel ...
    Es kommt mir immer mehr so vor, dass du deine Beiträge schreibst, ohne nachzudenken, nur um des schreibens willens...
    Kein Wunder, dass dein Beitragszähler so weit gestiegen ist...
    Wer hindert HD+ daran für 4K neue Preise (höherer technischer Aufwand) festzulegen?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Nach dem HD+ Debakel wird man hoffentlich so schlau sein UHD mit mehr Fingerspitzengefühl und unter einen anderen Namen in den Markt einzuführen.
    Aber am besten man lässt es ganz und zeigt Free TV üblicher Weise wieder unverschlüsselt.
     
    PC Booster und Patrick S gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und hier wird das ganz bestimmt so sein.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Die Hoffnung liegt doch eher bei HD+. Wie war das, man wollte HD durch HD+ in alle Wohnzimmer bringen und das die Leute bereit sind dafür zu bezahlen? Die letzten 6 Jahre zeigen was anderes und HD+ ist immer mehr zum Verhinderer geworden . Da steht schon der nächste Standard vor der Tür und die Privaten in HD haben über Sat nichts gerissen.
     
    PC Booster und Patrick S gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum willst Du/ihr partout immer wieder die gleiche Diskussion mit den gleichen Worten füren.
    Es ist doch völlig Wurscht, solange die Geld damit verdienen wird das so weitergehen, und das Beste es wird keiner zu nichts gezwungen.
    Für euch ist doch der Sender sowieso völlig uninteressant da nur Trash (nicht meine Worte) dort kommt.
    Wieso regt ihr euch so auf, werd ich nie begreifen.
     
    FilmFan gefällt das.
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich werde nie begreifen warum du hier überhaupt schreibst.
    Und wirf nicht alle die hier schreiben in einen Topf.
     
    Patrick S gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann sahst Du vorher zu dicht drann. Für 4k muss man nun mal deutlich dichter rann wie für HDTV um optimal sehen zu können. (ist eine Optische Gesetzmäßigkeit
    Ja und? ändert aber nichts daran das es ein reguläres Fernsehprogramm mit 4k über HD+ so in der jetzigen Form nie geben wird.
    Die Logik!
    für reguläres Programm wäre die Übertragungskapazität und die Herstellung viel zu teuer.
    Ja bei soviel Unsinn den Du als Lobyist schreibst muss ich auch ständig lachen.
    Jetzt wo Du es sagst, ich passe mich wohl Dich zu seh an....
    Der ist nicht mehr angestiegen wie sonst auch im Gegenteil
    Keiner nur nutzt es dann kaum noch einer das es sich nicht lohnt. (tut es im Grunde genommen jetzt ja schon nicht)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    ... weil ich es nie verstehen werde, daß Leute für solchen Trash extra zahlen. Aber egal.. von mir aus ist alles gesagt :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.