1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Modul mit Geld-zurück-Garantie

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von John22, 30. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Hab ich nicht behauptet, sondern @Discone.
    Hast du 4K oder willst du uns nur an deinen Spekulationen teilhaben lassen?
    Auch hier ist der Unterschied klar erkennbar, auch bei kleinen Bildschirmen...
    Frag mal einen Gamer... Spielen (und mehr) in 4K - Lohnt sich der Umstieg auf 4K? - GameStar
    Nimmst du dich selbst auf die Schippe oder ignorierst du die HD+ Übertragung?:eek:
    HD Plus: UHD-Demokanal geht an den Start
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe natürlich kein 4K. Und nein das hat mit Spekulation nichts zu tun!
    Ja aber dann musst du extrem dicht ran. Aus 2-3m entfernung kann man da auf einem 50" Bildschirm von der auflösung her keinen Unterwschied sehen, es sei denn man schaut mit einem Opernglas.
    Richtig die sehen einen Unterschied, aber auch deswgen weil sie mit der Nase am Bildschirm kleben. Die richtig guten Spiele kommen aber nicht in 4k weil dazu die Rechenleistung dann zu knapp wird.
    Nein das ist und bleibt nun mal ein Fakt. Bei HD+ wird es kein 4K UHD geben! Oder willst Du jetzt mit einem Demokanal ein Fernsehprogramm machen? Das ist lächerlich!
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat denn jetzt schon ein Fernsehprogramm in 4k ??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ApollonDC tut ja so!
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, ich sehe bei meinem 4K Fernseher einen Unterschied!
    Was bleibt Fakt?:rolleyes:
    Der Demokanal, den HD+ anbietet, ist eine gewisse Vorstufe für das reguläre Programm.
    Die 4K Übertragung der Privaten wird auf jeden Fall kommen, und das noch vor den ÖR, ob nun über HD+ oder einer anderen Vermarktungsplattform sei mal dahingestellt. Aber HD+ bietet sich als Satellitenplattform förmlich an.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat ja auch niemand bezweifelt das es einen Unterschied zu sehen gibt! Dafür musst Du aber eben deutlich dichter ran wie zu einem HD Bild.
    Nein, damit will man nur in den Geschäften Kunden 4K TVs verkaufen. sonst bekommen die ja nichts zum vergleichen. Aber eine Vorstufe zu einem dauerhaften HD+ Programm ist das definitv nicht.
    Ja da bin ich mir auch sicher, aber nicht mit HD+ sondern mit eher einem VOD Programm.
    Eben nicht das ist dafür viel zu billig.
     
    PC Booster gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Man muss sich an gar nichts gewöhnen, man wird einfach drauf verzichten und dann wirds haarig für werbefinanziertes Fernsehen.


    Weil sie nicht genug Milch gibt. Die Steigerungsraten bei HD+ sind einfach nur lächerlich und das Verramschen im Kabel (zum Teil zwingt man den Neukunden) ist auch nicht überzeugend.
    Also Erfolg sieht anders aus.
     
    PC Booster und Patrick S gefällt das.
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Hose

    Allem "Trotz" gibt es HD Plus seit Ende 2009 und ist noch immer nicht TOT wie viele "Urgesteine" aus der Glaskugel sehen !

    Worüber sprechen wir also seitdem ?

    Marktanteile = Zahlende Kunde -> Werden wir hier nicht die wirkliche Zahl erfahren inklusive KNB`s mit SAT usw..

    Solange wir es weiterhin HD+ geben wie auch CI+/Paring usw. ! Da DU wie ich Randgruppen sind *g*

    Anmerken möchte ich das die letzen Rev der HD+ Karte in keinen Software Cam laufen, also nurnoch per CI/CI+ Modul das "Devolution" TV schauen kann *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Also ich habe schon früher gesagt das es lange dauern wird. Aber die Stagnation ist schon ein Zeichen das die restlichen 16 Million Satzuschauer kein Bock auf HD+ haben und es irgendwann dann zum Showdown kommt wenn SD abgeschaltet wird;)
    Da ärgert man sich bei RTL das eine neue Serie nicht geschaut wird. Ein Grund könnte die miese Bildqualität sein:D
     
    PC Booster gefällt das.
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    SD Abschaltung ist die nächsten Jahre überhaupt kein Thema ! Ich weiß nun ernsthaft nicht wo bei Dir das Problem ist ! Wenn Du nicht hochscaliertes HD Privat TV auf Bezahlplattform sehen willst schau halt SD auf dem 50 Zoll und Grösser ! Bildgrösse bringt nebenbei auch Bildinhaltlich keinen Nutzen aber gut wer einen Full HD oder 4K TV zuhause hat, wird auch ohne Brille den Unterschied sehen *gg*

    Solange das Staatsfernsehen DVB-S austrahlen wird es auch die Privaten geben in dem Format!

    Solange kannst Du halt auf CI+ und HD+ ....................

    Ändert aber nichts daran das diese Plattform dank SES Astra als Muttergesellschaft weiterhin lebt , Kostenstruktur minimal :p

    Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder dann ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
    Gast149901 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.