1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Modul + HD+ Karte in Receiver ohne CI+

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Röhre, 4. Mai 2010.

  1. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    Anzeige
    Bevor ich 79,-Eur. für für das Set aus Modul und Karte im MM versenke :

    Kann mir jemand ,der es getestet hat ,
    eindeutig sagen ob diese Kombination
    in einem PVR2/100HD und SL100HD nun funktioniert ?
    Beide Geräte mit jeweils neueste FW .

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Modul + HD+ Karte in Receiver ohne CI+

    Wen Die Receiver nicht hier in der Liste stehen geht das nicht.


    HD+ Empfang via HD Receiver mit CI Slot |

    Und wen diese drin stehen, erst nach einen SW Update für HD+ diese hat es aber bislang wohl nicht gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD+ Modul + HD+ Karte in Receiver ohne CI+

    es gibt noch kein modul für hd+, welches im normalen ci-schacht funktioniert. die module + karte, die jetzt angeboten werden, sind für die ci+schnittstelle gedacht, die es in einigen fernsehern gibt.

    das für deine zwecke gedachte legacy-modul ist noch nicht auf dem markt. der termin wird immer wieder verschoben. hd+ möchte die receiverhersteller dazu bringen 100.000 module abzunehmen, die wollen aber weitaus weniger abnehmen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Modul + HD+ Karte in Receiver ohne CI+

    Ach ja stimmt jetzt habe ich doch auch glatt CI+ Modul mit Legacy Modul verwechselt.
    Oh man da kommt man selber durcheinander mit dem ganzen HD+ ******.
     

Diese Seite empfehlen