1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Mix nur mit Seriennummer von HD Box?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von jbredereck, 18. Oktober 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD Mix nur mit Seriennummer von HD Box?

    @kyagi:
    Das ist EIN Beitrag ... im ganzen Thread steht sonst kein Wort mehr davon.
    Und selbst wenn Sky die Karten tauscht ... bisher konnte JEDE neue Kartengeneration von NDS in der Dream lauffähig gemacht werden. Egal ob die neue Sky Italia Karte oder die neue PREMIERE NDS Karte ... alle laufen sie. Warum soll das bei BSkyB anders sein?

    Ich würd mir erstmal keinen Kopf machen ... alles andere ist Panikmache. Und sollte die neue Karte tatsächlich nicht mehr in der Dream laufen, kann man immer noch wenigstens vorübergehend eine Original Sky Box einsetzen.

    Greets
    Zodac
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Mix nur mit Seriennummer von HD Box?

    So ist es und ggfs werden halt Updates bei der Software oder der Config notwendig. Ein Kartentausch bei Sky UK ist eigentlich überfällig....
     
  3. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Mix nur mit Seriennummer von HD Box?

    Model: 605 110
    Version: 4F0802
    Serial: 01479229XX

    Lass dir etwas einfallen zur letzte zwei nummern, irgendwas

    Ben:winken:
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Mix nur mit Seriennummer von HD Box?

    Wow ... das hätte ich damals auch brauchen können. :eek:
    Trotzdem TOP @ astra21 :love:

    Greets
    Zodac
     
  5. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Mix nur mit Seriennummer von HD Box?

    Ich habe meinen Händler inzwischen gefragt, ob er mir den HD-Mix freischalten kann, wenn ich ihm die Seriennummer einer Ebay-Box liefere... Seine Antwort:

    Ich kann leider nicht beurteilen, ob da was dran ist, oder ob er einfach vielleicht nur Geld mit dem Verkauf eine HD-Box machen will (ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen).

    @astra21: kann man über dich nicht auch Sky-Abos beziehen? Ich habe da beim Querlesen des Forums so etwas mitbekommen... mach mir doch mal ein gutes Angebot für das Entertainment-Paket mit HD-Option. Vielleicht wechsel ich dann ja einfach... ich bin mit meinem jetzigen Händler nicht verheiratet... Bis jetzt war ich zwar immer zufrieden, aber wenn das mit der HD-Option bei ihm nicht geht, muss ich mir halt jemand anderen suchen...
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Mix nur mit Seriennummer von HD Box?

    Er will definitiv nur Geld mit dem Verkauf einer HD Box machen. Wenn er dir nichtmal für eine selbst ersteigerte Box ein Abo freischalten will, würde ich wechseln.

    astra21 bietet selbst auch Abos an - sogar relativ günstig (75 EUR Vermittlungspauschale im Jahr) - allerdings nur irische Abos. Da du ja aber eine Dreambox einsetzen willst, ist das kein großer Nachteil - das einzige das dir damit fehlt ist Five, FIVER, five US und 4 HD. Insbesondere 4HD ist natürlich ärgerlich - aber hierfür könntest du dir eine Freesat from Sky Karte zulegen - dann hättest das Problem umgangen. Und in der Dream kann man ja beide Karten gleichzeitig einsetzen.

    Der Gewinn einer ROI Abokarte darf auch nicht vorenthalten werden: RTÉ One, RTÉ Two, TV3 Ireland, TG4 und Channel 6. Insbesondere auf RTÉ Two, TV3 und Channel 6 laufen oft Serien VOR der Ausstrahlung auf den UK Pendants.

    Willst du ein UK Abo wäre sonst Schramm noch eine Alternative. Der ist ein gutes Stück teurer (rund 200 EUR Provision im Jahr) - dafür aber auch ein TOP Service und du kannst wählen zwischen UK und ROI Abo. Er schaltet dir - genau wie astra21 - problemlos ein Abo auf einer eBay Box frei.

    Greets
    Zodac
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Mix nur mit Seriennummer von HD Box?

    P.s: Paypal sfs@europe.com ;)