1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit Unicam und Homecast HS8100 CIPVR

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tolumax, 20. Oktober 2011.

  1. tolumax

    tolumax Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Leider bekomme ich im Themenbereich der Homecast-Receiver keine Auskunft zu meinen "Problemen". Deswegen versuche ich es hier im CI-Bereich. Vielleicht passt es hier ja besser hin: Nach dem Kauf eines Unicam-Moduls Rev.2.0/5.26 und einer HD+Karte klappt es nun endlich mit HD+. Aber leider noch mit Problemen:

    1. nimmt mein Receiver die Sendung verschlüsselt auf. Beim Abspielen funktionert kein Vorspulen. Man kann allerdings die Sendung vorher noch entschlüsseln. Kann man die Sendung nicht gleich unverschlüsselt aufnehmen bzw. speichern?

    2. kommt bei Sport1HD nur der Ton, aber kein Bild

    3. Pro7HD kommt nur ab und zu mal, sonst steht da verschlüsseltes Programm

    Sind Unicam und Homecast nicht kompatibel??

    Ich hoffe, es gibt User, die ebenfalls meine Kombination haben und vielleicht keine Probleme damit. :winken:
     
  2. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: HD+ mit Unicam und Homecast HS8100 CIPVR

    mach mal die 5.21 aufs uni drauf...
    das du nicht spulen kannst könnte daran liegen das du ne HD+ legacy soft auf dem homecast drauf hast... kenn mich mit homecast nich so aus, aber wenn möglich das gerät downgraden! (letze bekannte firm ohne den HD+ mist)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ mit Unicam und Homecast HS8100 CIPVR

    Für das Gerät gibts keine HD+ Software.
    Wen das nicht funzt, ist was anderes faul.
     

Diese Seite empfehlen