1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit Sky in Österreich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lind400, 6. April 2013.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: HD+ mit Sky in Österreich

    Ich habe da eine Frage bezügl HD-Austria und sportdigital, möchte jetzt aber nicht einen extra Thread eröffnen.

    Ich habe momentan ein österr. Komplett-Abo mit HD Austria und sportdigital. Ich möchte mir jetzt ein Zweitabo gönnen, eben auch mit HD-Austria und sportdigital.

    Stehen bei der Zweitkarte nur die Kosten von 14€ zu Buche? Oder muss man die 6,90 für HD-Austria und 5 € für sportdigital hinblättern?
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ mit Sky in Österreich

    So wie, als auch. Soll heißen, es entstehen Kosten für die Zweitkarte sowie darauf abgschlossenen "Zubuchpakete". Also in dem Falle für sportdigital sowie HD Austria.