1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit Sky für ein Jahr umsonst auch auf Zweitkarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sense, 29. Mai 2013.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD+ mit Sky für ein Jahr umsonst auch auf Zweitkarte?

    Wäre es dann nicht am schlausten, erst das Jahr abzuwarten und dann die Zweitkarte zu holen. Dann hat man zwei Jahre HD+. Gesetz den Fall, man kann ein Jahr auf die Zweitkarte verzichten.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ mit Sky für ein Jahr umsonst auch auf Zweitkarte?

    Denn Sachverhalt bezweifle ich mal ganz schwer. Das mag in der Anfangsphase so gewesen sein, aktuell bekommt mein kein zweites, eigenständiges Freijahr bei Zubuchung der Zweitkarte. Meines Wissens.
     
  3. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ mit Sky für ein Jahr umsonst auch auf Zweitkarte?

    Habe hier nur das wiedergegeben, was mir vor ca. 2 Wochen an der Sky Hotline erklärt wurde. Gewähr kann ich dafür natürlich nicht übernehmen. In 2 Monaten könnte ich dann fest berichten, ob HD+ auf meiner Zweitkarte noch läuft oder nicht, da auf meiner Erstkarte HD+ Ende Juli ausläuft.
     
  4. Telewilli

    Telewilli Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ mit Sky für ein Jahr umsonst auch auf Zweitkarte?

    Bei Zubuchung einer Zweitkarte war mir für diese Karte ein Jahr HD+ kostenfrei zugesagt worden. Im Kundencenter aber "HD+ : nein". Wie erkenne ich an einem HD ready Fernseher, ob ich ein bestimmtes Programm tatsächlich in HD-Qualität empfange?
     
  5. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD+ mit Sky für ein Jahr umsonst auch auf Zweitkarte?

    "HD+: nein" bedeutet nur, dass du das nicht kostenpflichtig bestellt hast. Testen kannst du ob es geht indem du zum Beispiel auf Pro 7 HD schaltest, da steht dann HD neben dem Pro 7 Logo.

    Diese HD+ Sender sind immer extra Sender, extra durch HD in der Sendeliste gekennzeichnet.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ mit Sky für ein Jahr umsonst auch auf Zweitkarte?

    Mach den HD Eck-Check
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ mit Sky für ein Jahr umsonst auch auf Zweitkarte?

    Was soll der Mumpitz ? Spam ? Das ist reine HD+ Werbung.......:mad:

    Wenn jemand, der HD+ hat, auf "RTL" (=SD) schaltet, sieht er auch kein "HD in der Ecke".

    Man muss schon auf RTL HD schalten. :wüt:
     
  8. Telewilli

    Telewilli Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ mit Sky für ein Jahr umsonst auch auf Zweitkarte?

    Habe den Check gemacht. Habe auch das HD -Zeichen. Problem: Der Fernseher ist gar nicht HD ready. Wie geht das? Im Prinzip weiß ich jetzt immer noch nicht, ob auf der Sky-Karte HD+ freigeschaltet ist. Wie kriege ich das raus? Habe die Karte in HD-ready Fernseher probiert-kein Empfang zB von RTL HD.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ mit Sky für ein Jahr umsonst auch auf Zweitkarte?

    Das HD-Zeichen würdest du auch auf einem Röhren-TV sehen. es bedeutet nur das du (=> Der HD-Receiver) den HD-Sender empfängt.
    Ob das Bild wirklich HD-Qualität hat, entscheidet natürlich der TV....
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ mit Sky für ein Jahr umsonst auch auf Zweitkarte?

    Wenn du das HD-Symbol siehst, ist HD+ freigeschalten.

    Wenn du keinen HD-Fernseher hast, aber dennoch das HD-Zeichen siehst, kann das natürlich dennoch möglich sein. Wenn du z.B. ein Receiver hast und dieser per Scart angeschlossen ist, wird das HD-Bild analogisiert.