1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit Samsung LE46C530

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von KFD, 23. April 2012.

  1. KFD

    KFD Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling im Bereich HD und allem was dazugehört. Nach 32 Jahren Röhre hab ich dieses WE endlich den Sprung zum LCD Gerät geschaft und ich muss doch sagen es ist ein kleiner Unterschied!

    Jetzt habe ich mich durch ettliche Foren gewühlt, Freunde und Bekannte gefragt aber niemand konnte mir so richtig helfen.

    Bisher hatte ich mein Programm via Satellit digital empfangen. jetzt möchte ich aber auf HD umstellen.

    Da mein neuer Fernseher keinen Sateingang hat, muss ich die Sache wohl weiterhin über meinen alten receiver laufen lassen.

    ich wäre froh, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die ganze Sache in HD bekomme?! (das hd+ muss schon sein, damit ich auch die Privaten in "schön" bekomme)

    HD+ receiver kaufen?
    CI+ Modul kaufen?
    CI+ + HD+ receiver kaufen?

    Nur das CI+ Modul würde doch keinen Sinn machen, da ich die Antenne nicht direkt an das Gerät anschliessen kann.

    Alternativ, aber ungern, könnte ich mir auch Vodafone TV für 10€ im Monat zulegen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment: