1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit irreführender Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ofen, 14. Januar 2016.

1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Eben nicht. Weil das HD+ Konsortium nichts dagegen machen könnte, wenn ARD und ZDF ihre HD-Kanäle morgen schon einstampfen würden. Man wirbt also mit einer Garantie "...sichern Sie sich...", die man im Fall der Fälle gar nicht einhalten könnte.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aussage sah ich in der Werbung nicht, habe ich das etwas von Garantie gehört?....... hm.......auch nach langer Überlegung von "Garantiert oder Garantie" in der Werbung ist mir nichts bekannt.
    Warum dreht und wendet ihr euch alle, um irgendeinen falschen Beweis anzuführen oder meint anzuführen zu können.
    Es ist wie ich schon mehrfach aufgeführt habe, ganz einfache Mathematik.

A+B=C
    wobei c=51
    und B=21 (HD+)

ohne B wird keiner von den ganzen HD+ Gegnern auf 51 kommen.

Und mehr wird in der Werbung nicht gesagt.: Nur mit B kommen sie auf C.

Ich hoffe jetzt haben auch die die Rechenaufgabe verstanden die etwas schwächer in dem Fach sind. :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Das du auf dem HD+ Auge blind bist ist ja nichts neues:rolleyes: und das man bei HD+ (mittlerweile) jeden Strohhalm greift auch nicht:sneaky:

SgtPepper und se7en gefällt das.
  4. Gast149901

Gast149901 Guest

Na und, dann wirbt man eben mit 35 Sendern!
    Nö.
    Was für eine Garantie?
    Man wirbt damit, dass man sich HD+Equipment sichern soll, um damit alle HD Sender empfangen zu können! Auch die Privaten.
    Ohne HD+Equipment wäre dies nicht möglich, außer man nutzt HD+ über das Sky-Abo.
    Aber wer schließt extra ein Sky-Abo ab, wenn er nur die privaten in HD sehen will?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2016
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat nichts mit "blind" zu tun sondern mit Mathematik, mehr nicht.

Ich habe schon öfters gesagt, daß ich es auch begrüßen würde alles umsonst (ohne Bezahlung) zu bekommen.
    Ich bin halt nur nicht so weltfremd und meine, daß eine Privatfirma etwas verschenken muß.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Meinetwegen kann das alles so bleiben mit HD+ und Sky. Einfach und sogar preiswert.

7. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich weder ein HD+ Gegner, denn ich schaue so wenig RTL und Co., dass mir das ziemlich weit am Allerwertesten vorbeigeht, welchen Pixelmatsch die mir da liefern. Zum anderen kannst Du unbesorgt sein, dass ich gerade noch soeben die Addition im Zahlenbereich bis 100 beherrsche.

Es geht lediglich darum, dass die Aussage "sichern sie sich mit HD+ 51 HD-Programme" irreführend ist. Weil nunmal das Abo von HD+ nur notwendig, aber nicht hinreichend für 51 HD-Programme ist.

Notwendig. Hinreichend. Du weißt schon. Nur um mal gewisse Grundkenntnisse der Mathematik zu dokumentieren.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Nö, alles korrekt so!
    Da ist nichts irreführend.

9. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn man zwischen "notwendig" und "hinreichend" nicht unterscheiden kann, dann ist das wohl so. ;)

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Begriffe existieren in der Mathematik nicht.