1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit irreführender Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ofen, 14. Januar 2016.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    "Antwort" von ApollonDC darauf:
    Und wieder nicht richtig.

    Wie schon gesagt: wenn man absolut keine Ahnung von rechtlichen Sachverhalten hat, so wie eben ApollonDC, dann sollte man besser schweigen oder man macht sich nur lächerlich.
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der Zitaten - König....[​IMG]
    Zitate von SgtPepper:

    "Antwort" von ApollonDC darauf:
    Antwort darauf:
    Zitat von Kapitaen52:
    Eigenes Zitat von SgtPepper:
    Antwort darauf:
    Zitat von Mario_67:
    Zitat von ApollonDC:
    Von ApollonDC zitiert:
    Zitat von SgtPepper:
    "Antwort" darauf:
    Zitat von SgtPepper:
    "Antwort" darauf:
    Zitat von ApollonDC:
    Zitat von ApollonDC:
    Zitat von ApollonDC:

    Oh my God...
    Wer sich wegen HD+ in die Hose macht, der hat nur eine....[​IMG]
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da ist mal wieder jemanden langweilig und man weiß mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen als solche Sinnlosbeiträge zu verfassen, die nur provozieren sollen, es aber nicht können. Typisch Volterra eben.

    Mal wieder ein "toller"und "sinnvoller" Beitrag von Volterra, der in den HD+ Threads schon lange keine Beiträge mehr schreiben wollte und nicht einmal dazu in der Lage ist, sich an seine eigenen Vorsätze zu halten.

    Siehe hier:
    Quelle: Weihnachtsgeschenke der Moderation

    Ist halt wie so oft bei Volterra: ganz große Klappe, rein gar nichts dahinter!

    "Schlauer" Beitrag Volterra! Glückwunsch dazu! Mache dich nur weiter selber zum Narren, wenn es dir Spaß macht!

    Volterra kann es halt einfach nicht lassen. Und wenn ein Volterra glaubt, er könnte mich mit solchen "schlauen" Beiträgen ärgern oder gar etwas anhaben, dann soll er mal weiter in seiner Traumwelt leben.

    Wie schon einmal festgestellt: Volterra fällt leider wieder in alte Verhaltensmuster zurück, was nicht zu seinem Vorteil ist.

    Thema für mich erledigt, was Volterra dazu anbelangt.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Thema ,, HD+ mit irreführender Werbung" , ich kenne keine offizielle Information, die von denen nicht irreführend war :rolleyes: ;)
     
    Winterkönig und Hose gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kannst Du ja mal erklären was an erstgenannter Werbung irreführend ist, außer für Leute denen Rechnen nicht so ganz liegt, um es einfach auszudrücken.
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Von Kapitaen52 zitiert:
    Antwort darauf:
    Das wurde dem Kapitaen52 schon mehrfach erläutert.

    Siehe hier: HD+ mit irreführender Werbung

    Und hier: HD+ mit irreführender Werbung

    Und wenn das Kapitaen52 nicht verstehen kann oder nicht verstehen will, dann ist das sein Problem!

    Das kann nämlich jeder verstehen der das auch verstehen will, es sei denn er ist völlig verblödet.

    Es soll hier wohl wieder die Aktion Thread schließen gestartet werden.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Rechnen und denken kann ich sehr wohl, um nämlich folgendes zu sehen, also wenn ich für Privat-durch-wenige-Filmschnipsel-unterbrochene-Dauerwerbung-Sender in HD will, soll ich nun extra zahlen und mich dafür auch noch gängeln und bevormunden lassen. ,, Wer kein HD+ hat, hat sie nicht alle!" auch so ein Super-Slogan :ROFLMAO: Denn dieser ganze HD+ Werbekrampf suggeriert, das einem was entgeht, was aber nicht stimmt, , denn jeder kann das Dauerwerbe-Trashprogramm in SD frei empfangen und daher weiß man was es dort gibt. Also eine einzige riesige Bauernfägerei, damit ist alles gesagt :winken:
     
    PC Booster gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wo ist in Deiner Ausführung jetzt der Beweis oder etwas ähnliches, daß oben angeführte Werbung irreführend ist ?
    Den kannst Du nicht liefern weil es einfach nicht so ist.
    Alles Andere was Du angeführt hast hat mit dem Thread und der Aussage des TE nichts zu tun.
     
    Gast149901 gefällt das.
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    @SgtPepper
    Was soll diese "Zitaten Orgie"?
    Kannst du nicht, wie ein normaler Mensch, auf Beiträge normal antworten?
    Komm mal wieder runter.

    Hatte ich geschrieben, dass er bei Polizei Strafanzeige erstatten soll?
    Also kann man keine Klage wegen unlauteren Wettbewerb nach UWG einreichen?
    Frage: Warum existiert dann dieses Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb mit seinen Straf- und Bußgeldvorschriften?



    Du musst nicht immer wieder nachfragen!
    Ich weiss, wie du in einem anderen Thread, mit deiner persönlichen Ausrüstung (sogar mit Bildern) und deiner "Berufserfahrung:eek:" als "SchuPo" geprahlt hast und dich auch dort mit allen DF-Usern angelegt hast.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim letzten Werbespot für HD+ den ich gesehen habe musste ich echt schmunzeln. Da wurde doch tatsächlich versucht den TV-Zuschauern HD+ über die Schiene Erotik (attraktive, leicht bekleidete Frauen waschen in lasziver Weise einen schmutigen Sportwagen) schmackhaft zu machen.
    "HD+ ist echt scharf" – meiner Ansicht nach: Ein billiger und geschmackloser Anbiederungsversuch, mehr nicht. Das versuchen die Werbetreibenden wenn die echten Argumente um ein Produkt in einem positiven Licht erscheinen zu lassen ausgegangen sind.
     
    Hose und Patrick S gefällt das.