1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit irreführender Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ofen, 14. Januar 2016.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Um alle HD-Sender zu empfangen, also sowohl die unverschlüsselten öffentlich-rechtlichen als auch die privaten HD-Programme, benötigen Sie eine HD+ Karte . Die HD+ Karte ist in jedem HD Sat-Receiver mit dem Logo „HD+“ bereits integriert.

    Quelle:
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @PC Booster
    Da hast du aber einen unseriösen Anbieter gefunden, der schon zwei 2 Jahre seine Webseite nicht aktualisiert hat.
    Ich würde dort nichts kaufen.
     
    PC Booster gefällt das.
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist der Oma und Rentner Trick ,den erzählt man so was immer gerne das man ein spezielles HD Abo braucht um die ÖR und Free HD Sender zu bekommen,
    es gibt genug die darauf rein fallen , weil im TV und Medien keine Aufklärung mehr stattfindet .
     
    PC Booster gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das stimmt nicht!
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doch es stimmt schon TV Sendungen wie das Ct Magazin die oft eine sehr gute Aufklärens Arbeit geliefert hatten gibt es nicht mehr, der Ahnungslose Verbraucher wird heute nur noch über die Werbung informiert ,
    Tectime TV vielleicht?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Natürlich gibt es die noch! Und auch in Verbraucherschutzsendungen wird darüber auch gesprochen.
    Dann schaut er aber die falschen Sender!
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich schaue keine Verbraucher Sendungen mehr,
    alle Inhalte sich nur an Hausfrauen richten, Backen,Kochen, Lebensmittel Vergleiche,
    hin und wieder mal Banken und Versicherungs- Sachen , keine technischen Informationen,
    zu TV um Media, das gab es mal vor ein paar Jahren heute nicht mehr,

    Bei HD+ geht man aber wie schon mal erwähnt keine Bindung ein und kann das selber jederzeit beenden in dem man z.b. die HD + Karte bei Ebay einfach verkauft oder diese verschenkt also ein großes Risiko geht man bei HD + nicht ein,
    eher bei den Kabel TV Anbieter wo Du 12 bis 24 Monate fest gebunden bist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann musst Du Dich auch nicht wundern wenn Du keine Hinweise zu freenet bzw. HD+ findest. Die Sendung ist eben nicht nur für Hausfrauen gedacht!
    Das sehen einige aber anders! Da werden bei ebay jetzt öfters Verlängerungen angeboten und dann sperrt HD+ die Karte weil der Verkäufer die Gebühren nicht bezahlt hat. (Warum wohl sind die da meist billiger wie im Laden?!)
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon ist jetzt hier einmal berichtet worden und du dichtest hier daraus etwas super negatives.
    Wie oft hat man von anderen Händlern anstatt der Ware ein pAket mit Steinen bekommen. Solche Ausreißer gibt es immer wieder und überall.
     
    FilmFan gefällt das.