1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit irreführender Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ofen, 14. Januar 2016.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Das ist der Frust. Muss man verstehen. Ohne Tapatalk schon 4 Posts geschrieben, und das, obwohl man doch längst raus aus dem Forum ist. ;)
     
  2. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Über 90% der Beiträge in diesem Thread tragen nichts zu Sache bzw. zum Thema bei, da fallen meine paar Beiträge nicht ins Gewicht.
     
  3. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    .... Sehr sachlich, RESPEKT
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.091
    Zustimmungen:
    8.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und Du willst jetzt diese Prozentzahl mit Gewalt in die Höhe treiben?!
     
  5. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist GENAU die richtige Einstellung! Was machen ein paar sinnlose Beiträge am eigentlichen Thema vorbei (Deine eingeschlossen) noch aus? Stimmt: man findet die wenigen Beiträge (sofern es überhaupt welche gibt), welche etwas zum Eingangspost beitragen, schlecht bis gar nicht.
    Sich über alle anderen hier beschweren, aber es nicht besser, sondern noch schlimmer machen, das ist lobenswert.
     
    Codi1 gefällt das.
  6. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist doch gar nicht nötig, die liegt eh jenseits der 90% :ROFLMAO:
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sachlich, stimmt:
    Zu dem Zeitpunkt 4 Posts sowie deine eigene Aussage
    Irgendwie doof, das hier nichts verloren geht, was? :D
     
  8. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie kommst du gerade auf 5 Jahre Sendepause?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.091
    Zustimmungen:
    8.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn Du so weiter machst liegt es über 100%.
     
  10. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da habe ich kein Problem damit. Wie ich hier in meinem ersten Post in diesem Thread aber geschrieben hatte, wollte ich mal schauen, was ich hier in den letzten Wochen verpasst habe. Wer lesen kann....
     

Diese Seite empfehlen