1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit irreführender Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ofen, 14. Januar 2016.

  1. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Obwohl dieses Forum leider nicht mehr über Tapatalk zu erreichen ist, habe ich mich jetzt doch nochmal hier her verirrt um zu sehen was ich so in der letzten Zeit hier verpasst habe. Ich muß sagen, dass ich absolut nichts verpasst habe. Nach über 5 Jahren wird man sich noch immer nicht einig, wie man das Angebot von HD+nennen soll (Servicepauschale, PayTV usw.) Habt ihr alle nix besseres zu tun oder ist das das eure Lebensaufgabe. Als ich mir mir die ersten Seiten dieses dieses Threads durchgelesen habe, musste ich nur schmunzeln,...."und täglich grüßt das Murmelntier". In diesem Thread steht zu 99% nix neues und es wird über den gleichen Scheiß wie in den letzten 5 Jahren diskutiert, ohne das auch nur eine Seite von der der anderen etwas gelernt hat. Wird Euch das nicht langweilig?
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Nein

    Du bist hier genauso häufig aktiv wie gewöhnlich, wenn man man mal deine Jammerthreads über Tapatalk außer acht läßt.
    Ich hege die Vermutung, dass sich das auch künftig nicht ändern wird.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann noch viel Spaß weiterhin bei dieser Endlosdiskusion. Vielleicht schafft ihr es ja in den nächsten 5 Jahren, oder bis spätestens 2023, Euch zu einigen :)
    Wenn Du unter "aktiv" das Erstellen von Beiträgen meinst, dann bin ich im Schnitt so aktiv wie gewöhnlich. Ich meine aber das besuchen und lesen dieses Forums, was ich früher mehrmals täglich getan habe, daß mache ich jetzt so gut wie gar nicht mehr. Und auch nur der Besuch und das lesen der Beiträge zählt für mich unter "aktiv"
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.091
    Zustimmungen:
    8.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wir sind uns doch alle einig (außer der Lobbyist).
     
  5. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sieht man, deswegen gibt's hier ständig die immer wieder gleichen Diskussionen die zu nichts führen und das mit teilweise heftigen Beleidigungen. Das beste Beispiel dafür war vor über einem Jahr, als der User "TimeRobber" (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben) wegen Beleidigungen in einem HD+Thread komplett gesperrt wurde. Weder du, noch der, wie du ihn nennst "Lobbyist", wird durch diesen Thread irgend etwas an der Zukunft von HD+ ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wir werden auch hier im Forum weder etwas an der Politik, noch am Geschäftsgebahren von Sky ändern.
    Trotzdem diskutieren wir hier darüber, auch wenn alles bereits mehrfach gesagt wurde. Einfach weil es Spaß macht.
    Genauso, wie z.B. Diskussionen über Windows 7 vs. 10. ;)
     
    mass gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.091
    Zustimmungen:
    8.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Will ich ja auch überhaupt nicht! Wie kommst Du darauf das ich das will? :rolleyes:
     
  8. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na wenn man sonst niemanden zum reden hat, nur zu. Wahrscheinlich hört Euch im realen Leben keiner mehr zu....
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.091
    Zustimmungen:
    8.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Scheint ja bei Dir doch gut ohne Tapatalk zu funktionieren, wer hätte das gedacht....:D
     
    uklov gefällt das.
  10. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na toll...
    Klingt für mich nach Mischform aus Beleidigung und Provokation und trägt ebenfalls nichts zur Sache bei...
    Dieses Forum bräuchte wirklich mal einen "Sandkastenbereich", wo sich jede(r) - auch nach fünf Jahren Sendepause - nach Herzenslust austoben kann...
     

Diese Seite empfehlen