1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit irreführender Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ofen, 14. Januar 2016.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    :ROFLMAO::cautious: Er hat Jehova gesagt. :whistle:
     
    SgtPepper und Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.620
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Sender sprechen doch selbst von Pay-TV (auf der HD+ Seite).
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Die Sender haben auf der HD+ Seite gar nichts zu sprechen.
    Ich bin aber trotzdem gespannt auf deinen entsprecheenden Link zur Äußerung der Sender zum PayTV.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.620
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Link kennst Du doch! Ich werde den hier nicht zur Werbung für HD+ machen! Den gefallen tue ich Dir nicht! (n)

    such einfach mal im Glosar dort.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Bei so einer Äußerung, bist du schon in der Bringepflicht!
    Ansonsten ist es halt wie immer bei dir...
    Auf die Kacke hauen und nichts dahinter.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Zitat aus dem Glossar der HD+ Webseite:

    PAY-TV ODER ABO-TV
    Gebührenpflichtige Programme und Dienste (z. B. die Programmpakete von Sky für Deutschland und Österreich), die als Abonnement bestellt und durch eine Smart Card entschlüsselt werden.

    Da HD+ ein gebührenpflichtiger Dienst ist, bezeichnet sich HD+ selbst als Pay-TV.
    Ist aber letztendlich egal, wie sich etwas nennt, was ich bezahlen muß.
    Meine Lohnsteuer zahle ich ja auch nicht lieber, wenn sie sich Infrastrukturbeteiligungsabgabe ooder wie auch immer nennen würde.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Link hätte ich gerne, ich habe mich gerade bemüht auf der HD plus Homepage diese Sätze zu finden, habe es aber auch auf den Unterseiten nicht gefunden.:(
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Extra für dich.:D
    HD+ | Pay-TV oder Abo-TV
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, also auf der allgemeinen Begriffs-Erklärungsseite, genannt Glossar.
    Im Glossar sind aber auch so Begriffe wie "Blue Ray Disk", "DRM", oder "Decoder" erklärt.
    Heißt das jetzt, daß alles dies und noch die vielen anderen Begriffe die dort erklärt werden alle definieren was HD+ ist?
    und sagt HD+ damit, daß ihnen das gehört oder sie die Erfinder dieser Dinge sind?
    Das ist ja sowas von lächerlich was ihr da versucht zu deuten, da kann man wirklich nur Mitleid haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
    FilmFan und Gast149901 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.620
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich doch schon mehrmals!
    Dito.