1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit irreführender Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ofen, 14. Januar 2016.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Haben sie denn etwas Anderes oder Gegenteiliges behauptet oder beworben?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja denn mit HD+ sichert man sich den Empfang von 50 und mehr Sender in brillianten HD:rolleyes:

    Warum man solche Aussagen nicht einfach lässt ist schon bemerkenswert.
    Naja irgendwas müssen sie ändern wenn man wirklich die Masse erreichen und nicht ewig als Bremsklotz gelten will. Bin mal gespannt welche Aktion die nächste sein wird. Vielleicht verschenkt man ja diesen Sommer HD+ Geräte auf Sylt oder so:D
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Sky wirbt(?) oder warb doch mal ähnlich.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Das macht es nicht besser;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    das nicht, aber sollte man auch erwähnen und nicht nur auf HD+ einschlagen. ;)
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Fällt euch, in eurer Imagination, nichts anderes mehr ein?
    Wenn es dich so in die Irre führt, warum stellst du keine Strafanzeige?
    Wenn es "Irreführende Werbung" wäre, ist es auch unlauterer Wettbewerb und würde durch die §§ 5, 5a UWG untersagt werden können.
    UWG - Einzelnorm
    Ist dies geschehen?
    Nein!
    Was schlußfolgert man daraus?
    Diese Werbung ist so wie sie gemacht wird zulässig!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Grenzwertig trifft es eher.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sage mir was daran grenzwertig ist.
    Nur weil Du die Privaten nicht magst muß Du normale Werbesprüche die überall so in der Art gemacht werden nicht verdammen.
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    An Ofen gerichtet:
    Wer ist euch?

    Hier schreibt jeder für sich allein, außer die gewerblichen HD+ Vertreter.
    Und welche "Straftat" sollte das sein? Wenn man keine Ahnung von solchen Sachverhalten hat, so wie eben ApollonDC, dann sollte man sich besser ruhig verhalten.

    Nur weil das ApollonDC behauptet, aber sicher doch. Über Recht oder Unrecht entscheiden in Deutschland immer noch die Gerichte und nicht ApollonDC!
     
    Hose gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber eindeutig unseriös, es fehlt nicht mehr viel zu "Nepper, Schlepper ,Bauernfänger"
     
    Winterkönig, brixmaster und Hose gefällt das.