1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit HD03 Karte und Technisat Digit HD8+ "Gerätezuordnung benötigt"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von iieekk, 5. Dezember 2014.

  1. Bobby Fischer

    Bobby Fischer Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Natürlich merken es die meisten nicht.Weil die meisten Leute ein HD+ Receiver kaufen um damit direkt TV zu gucken. Wenn ich ein Receiver kaufe will ich was neues probieren und nicht gleich die neue Karte aktivieren weil ich mindestens noch eine HD+ Karte habe.Oft gibt es auch Receiver mit Hd+ Karte im wert von 60 euro für 55 Euro wie momentan den Vantage VT-50 bei Media Markt oder gestern gab's noch ein Samsung HD+ Receiver mit PVR mit HD+ Karte für 58 Euro. Also Nagelneuen Receiver mit Hd+ karte günstiger als nur eine HD+ karte alleine.da ist es verlockend die HD+ karte gleich für den gesamten Kaufpreis weiter zu verkaufen und ein neuen receiver zu haben.oder umgekehrt den receiver zu verkaufen und die hd+ karte zu behalten.für so ne leute wie mich ist das pairing nervig.ich werde Montag trotzdem nochmal bei Media Markt zuschlagen. Bei ebay bietet Media Markt die vantage vt-50 Receiver auch an.das ist übrigens der HD+ receiver mit den vielleicht schnellsten umschaltzeiten. Bestätigt auch satvision test.Bildqualität ist auch sehr gut.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommen doch seit längerem nur noch HD+ Receiver mit 6-Monats-Karten (HD03A, HD04A) auf den Markt. Also Wert der Karte: 30 Euro. Anderenfalls müsste es sich schon um sehr alte Lager-Restbestände handeln.
    Ich werde jedenfalls aufgrund der Pairing-Problematik bei meinem alten, störungsanfälligen Telestar Receiver bleiben und auch von Firmwareupdates absehen. Denn auch ich werde weiterhin "angebrochene" HD03 Karten anonym erwerben um HD+ Sender weiter empfangen zu können. Somit lässt sich noch immer etwas Geld sparen.

    Gruß Holz
    (y)