1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Misere Sky HD in Hessen und NRW

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 5. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD-Misere Sky HD in Hessen und NRW

    Gut ist Ansichtssache,aber was Unitymedia mit diesen Nischen HD Sender macht ist Wucher durch die ZWANGSBINDUNG mit dem SD Paket.

    Fünf Euro mögen die ja Wert sein, mehr aber auch nicht aber so kosten die soviel wie alle Sky HD Sender incl.Fußball HD und sogar 3D HD über Sat :mad:
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Misere Sky HD in Hessen und NRW

    KabelBW und NetCologne kooperieren mit Sky und dürfen deren Pakete vermarkten. Das scheint diesen Anbietern als Gegenleistung zu genügen. Für UM käme nur eine Exklusivvermarktung der Einzelsender in den eigenen Paketen in Frage. KDG speist auch nur die erste Generation Sender ein. Das war zugegeben kundenfreundlich. Aber bestimmt ein unlukratives und Drauflegegeschäft.

    Warum soll UM auch Werbung für Sky Sport HD 1 machen, wenn sie dieses doch gar nicht anbieten können?
     
  3. simba25

    simba25 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Misere Sky HD in Hessen und NRW


    Auch ich bin nicht glücklich darüber das Sky für nur einen einzigen HD Sender den vollen Preis verlangt.
    Natürlich ist das Abzocke und eine gravierende Benachteiligung gegnüber den Sat Kunden.
    Aber selbst wenn Sky den Preis senken würde,würde es nichts an der Tatsache ändern,das man auf alle anderen HD Sender trozdem verzichten müßte.
    Den soviele Premiumsender in HD gibt es leider nicht in Deutschland.
    Bekommt man nur über Sky.Und dafür wäre ich gerne bereit 10€ zusätzlich zu zahlen.Wäre nur nicht dieser blöde Baum im Weg.
    Stattdessen kann ich mich über diesen Monopol Kabelnetztanbieter ärgern.
     
  4. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Misere Sky HD in Hessen und NRW

    für einen : anständigen Kabelanbieter gehört es sich die in sein Netz eingespeisten Sender anzugeben, damit sich ein potenzieller Kunde über das Angebot an Sendern auf der Website des Anbieters informieren kann so ist das nun mal und da gehört auch Sky auf diese Seite.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: HD-Misere Sky HD in Hessen und NRW

    Hartz 4 HD gibts es ausschließlich bei UM.
    Für leute die nicht auf Menge sondern Qualität stehen ist diese Písse nichts.
    Ich will Bon Gusto HD nicht wenn ich Sky Cinema HD haben könnte :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Misere Sky HD in Hessen und NRW

    Was habt ihr immer mit BonGusto HD? In SD gibt es den Sender bei fast jedem PayTV Anbieter (außer Sky) und KabelBW Kunden erhalten seit neustem auch die HD Fassung. Ich bin auch kein Fan des Sender... gucke ihn sogar fast nie. Aber was sonst noch so in UMs und den HD PayTV Paketen von den anderen Anbietern steckt ist seine 5 EUR Aufpreis absolut wert. Auch im SD Paket Allstars stecken etliche Sender, die meine Interessen vollkommen abdecken. Ich persönlich kann also mit 80% aller abonnierten Sender von UM absolut was anfangen. Im Basic Paket (Sat.1, Vox,...) hingegen sehe ich so gut wie nichts mehr.
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Misere Sky HD in Hessen und NRW

    Tipp:
    Bischen zuviel Salz streuen,aber nur wenn es keiner sieht:D
     
  8. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Misere Sky HD in Hessen und NRW

    Liegt eventuell daran, dass dieser Sender zwar eingespeist, jedoch nicht via UM entschlüsselt oder geordert werden kann ?
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Misere Sky HD in Hessen und NRW

    Die Seite ist eine private Seite von einem Nutzer aus dem Forum und spiegelt seine Meinung wieder. Hat nichts mit Journalismus oder ähnlichem zu tun.

    Dies kann mehrere Gründe haben, z.B. hat Sky lediglich einen Kabelbetreiber auf 30 Mio verklagt. Ein Kabelbetreiber hatte dem Skyvorgänger Premiere die Bundesligarechte weggekauft (auch wenn nicht erfolgreich). Die Bundesnetzagentur konnte keine Behinderung von Sky bei der Einspeisung feststellen, warum sollte dann UM die Einspeisung von Sky HD Kanälen behindern, wenn der Regulierer nichts feststellen kann ? Warum sollte UM etwas gegen die HD Sender haben, wenn es mit dem eigenem Paket keine Überschneidungen gibt ?
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Misere Sky HD in Hessen und NRW

    Genauso wie auch nicht auf die weiteren Sky Sender auf der Webseite hingewiesen wird. In den Netzbelegungsflyern sind aber alle - auch die Sky Sender - verzeichnet und mit korrektem Programmplatz aufgeführt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.