1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Meine Wut kund tun

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kabaal, 21. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    N24 hat so weit ich weiß hat einen offenen Internet Stream der gleich Qualität wie SD hat..

    Muss ich mal heute Abend nachschauen ob der noch läuft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
  2. Kabaal

    Kabaal Guest

    @emtewe

    Ja das ist genau das Problem, es klärt die Leute ja keiner auf! Wer noch was extra hat, der verzichtet dann seine 20 Euro ins Kino zu tragen und bezahlt den Decoder/ Abo. Oben wird gesagt "das ist jetzt so" und keiner begehrt auf! Das ganze geschieht in kleinen Schritten, immer mehr wird drangsaliert und die Gesellschaft gespalten in arm und reich aber wir sind EIN Volk! So etwas darfs in einer sozialen Marktwirtschaft gar nicht geben, dieses Land gallopiert zurück zu seinen Wurzeln um 1850, Ausbeutung pur und wer ausgelutscht ist kommt auf den Abfallhaufen der Gesellschaft! Alles was Gewerkschaften, weise Politiker, Verbände ect. einst hart erkämpft haben, das alles geht mit jedem Jahr mehr den Bach runter, seit dem Ende der Ära Schmidt! Solche Zustände hätts unter Schmidt wie Brandt nicht gegeben! ... das ist das traurige daran. Auf den Straßen mobilisiert wieder das Harkenkreuz aber warum?! ... dieses unseres Land, es richtet sich selbst zu Grunde! Nur noch Wirtschaftsinteressen, in seiner ausufernsten und ekelhaftesten Art und Weise, Billionen sind für Bankenrettung da und oben wird munter weiter gezockt, frech unten gemolken bei Leuten die dem Tod auf Latschen gleichen, der eine tapeziert mit Geld das er dem anderen genommen hat, unten ist nichts mehr, nun werden die Leute ausgezogen und irgendwann finden wir uns alle im Schützengraben wieder und bluten, weil wir es heute nicht verstanden haben, auf unsere Welt und unsere Freiheit aufzupassen! Warum laufen so viele Amok, nicht weil es ihnen zu gut geht! (Wortlaut gabs schon einmal: 1936 in Berlin, Adolf Hitler, nur der bezog sich auf verzweifelte, die den Gashahn aufdrehn) ... will die Welt wirklich dahin zurück??? Bricht unten der Zorn los, geht ALLES unter! Erst die Leute auf Multimediadroge setzen und sie dann von ausschließen - böser Fehler! Das Fernsehn hält die Leute ruhig, nur das Fernsehen!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch hier gibts genug solcher "Aufklärer" aber gebracht hat es rein garnichts.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das alles mit HD+ zu tun? Willst hier politische Propaganda starten? Das böse Deutschland jaja? Oder was willst du hier mitteilen. Kann man das bitte schließen? Ist ja lächerlich.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber das ganze ist für mich nur aufgeblasene heiße Luft. Wie emtewe schon schrieb, keiner wird zu irgendwas gezwungen und informieren konnte und kann an sich lange genug, es wird auch nirgendwo irgendetwas verschwiegen, also nur ziemlich dü........ Geschwätz, von jemandem der mehr als fragwürdige Vergleiche heranzieht, mehr nicht.

    Ps. macht dieser Erdoan auch gerade.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  6. Kabaal

    Kabaal Guest

    @Schnirps

    Wenn Dein Lebensinhalt irgendwann auf 30 Quadratmeter Wohnung zusammen geschrumpft ist und die künstliche Welt des Fernsehns Deine Realität ist des Wartens auf den Tod ... dann sollten wir uns noch einmal darüber unterhalten was lächerlich ist und was nicht! Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Du wirst es erleben ...
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich bezog sich meine Aussage auf deine Vergleiche. Dass man einen Schicksalschlag erleidet ist NIE schön und schon gar nicht wünschenswert, soviel dazu. Das habe ich auch nie gesagt.

    Dennoch sind deine Vergleiche mit damals etc. wohl totaler Quatsch und sowas mit HD+ oder so zu vergleichen einfach blödsinniger Tammtamm !
    Bitte schließen :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann solltest Du aber die Privaten Sender besser meiden, die könnten diesen schneller herbeirufen als einem lieb ist. :eek:
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Bist du von Bibel TV ?
     
    Nordstern70 und Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Discones Bruder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.