1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Mahudi, 27. Juni 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: HD Mediaplayer

    Ich kanns nicht ganz genau sagen bei welcher Datenrate, aber ich habe ein paar BD Images die nicht problemlos laufen. Die allermeisten laufen aber absolut ruckelfrei.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: HD Mediaplayer

    Zeig mir mal ne mkv mit 35Mbit/s. Bei meinen über 4000 Filmen/ Serienfolgen, habe ich nämlich keine dabei.;) Meine fettesten Brocken bringen knapp über 22Mbit/s und sehen traumhaft aus!
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: HD Mediaplayer

    Mal ne Frage von nem Doofi.. gibts eigentlich auch Mediaplayer, die nicht nur mkvs abspielen, sondern auch ne komplette Bluray z.B. im Iso Format?
    Oder geht dies wirklich nur über den Computer?
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: HD Mediaplayer

    Vergiss Doofi... Ja gibbet! Meiner macht ISO mit links und 40 aufm Thermometer. Aber sowas sollte heute beinahe jeder in der 70-80€ Klasse können. Wennze dir einen holen willst kannste ja mal bei mir bimmeln. Was ist jetzt an ISO so schick? Sollte ich auch mehr ISO's haben? Mir kams bisher immer nur auf den Film oder die Doku an... ich Banause.;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD Mediaplayer

    Kann ich nicht, Ich habe auch nicht von komprimierten Filmen gesprochen sondern von BDs als ISOs. Und da sind 35Mbit/s überhaupt keine Seltenheit. Ausserdem sind das ja keine 35Mbi/s durchschnitt sondern Spitzen.
    mkvs sind nicht selten bis zur unkenntlichkeit kaput komprimiert.:rolleyes: