1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Material vom icord HD+ auf externe Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rallentare, 25. März 2011.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo brauche Info...habe vom icord HD+ Filme auf meine externe 1.5 TB WD Festplatte kopiert aber im letzten drittel vom Film bricht die Aufnahme ab und springt zum Ende der Aufnahme. Kopiert ich sie aber auf die 500 GB Festplatte ist alles ok. Die 1.5 TB Festplatte habe ich mit FAT 32 formatiert. Bitte um Hilfe
     
  2. vanessa1

    vanessa1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Material vom icord HD+ auf externe Festplatte kopieren

    Festplatte muß mit ext3 formatiert werden. fat 32 nimmt nur bis 4 gb
    mit dem programm festplatte formatieren (gparted9
     
  3. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Material vom icord HD+ auf externe Festplatte kopieren

    Danke für Antwort

    ist es auch möglich die externe USB Festplatte am icord direkt zu formatieren, so das ich Filme über 4 GB aufnehmen kann.
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Material vom icord HD+ auf externe Festplatte kopieren

    Nein!

    Greetz
    Sf
     

Diese Seite empfehlen