1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mal wieder

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Enc, 11. Januar 2011.

1. Enc

Enc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD+ mal wieder

also kann ich mir die mühe spaaren die schüssel noch 1 m hoch zu setzen . Kann es vieleicht an den billigen skymaster singel lnb liegen ?

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bin leider auch so ein Wahnsinniger und habe alles Unterputz verlegt. :winken:

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wahnsinnig ist sowas wenn es um 2m geht. Aber Viele legen die Kabel ja zur Anlage oder einige zum Beamer. Aber eist sind das strecken ab 5m.

4. Enc

Enc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja meine strecke zum tv is 15m deshalb unterputz

5. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn der untere Bereich der Schüssel durch ein Gebüsch abgeschattet wird, kann es eine Menge bringen. Probiere es doch einfach aus.

6. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    solche Probleme hat ein Bekannter von mir auch (Sat-Antenne 90cm) optimal ausgerichtet (Receiver Skymaster XHD 250 HD+) glaube ich, Signalstärke Balken voll im grünen Bereich ebenso die Signalstärke besser geht eigentlich nicht. Bei allen SD und HD Sendern keine Probleme nur die HD+ Sender durchweg mit Störungen (Schwarzbild) oft mehr als 10mal pro Film/Sendung, teilweise so scheint es stimmt etwas mit der Karte oder Verschlüsselung nicht (Einblendung mitten im Film (Karte einstecken oder so ähnlich).

Was kann man tun?

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Auf HD+ verzichten.
    Bzw den Receiver in den Müll schmeißen.

8. Enc

Enc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also hab heut neues lnb probiert von grundig, signal qualität is um 6% gestiegen also nun 76% aber immer noch das selbe .

Dann hab ich das mal mit dem scart kabel ausprobiert und siehe da es geht keine störung aber eben mitn scart bringt mir hd+ nix

dann war ich im media markt noch mal die sagten das liege am reciver das haben die öfters bei unterschiedlichen recivern muss eingeschickt werden zur reperatur .

Das werde ich morgen machen das ding zu Reperatur schicken dann mal schauen ob es dann funktioniert .

Werde dann Report erstatten .

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gerät wieder zurück zum Händler bringen und einen guten HD Receiver verlangen und nicht diesen HD+ Billigschrott.

Wenn die anderen Sender einwandfrei funktionieren ist ja wohl offensichtlich woran es liegt.