1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ - lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ameisenschiss, 16. August 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    google und du wirst die Vorzüge erfahren :)

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Brauch ich nicht, weil will ich nicht haben, ich bin prinzipiell gegen streaming.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es aus Neugier tatsächlich mal gemacht und ein paar Zuschauerstimmen auf der HP gefunden.

13. August 2020
    8
    Langsam nervt es. Ich bezahle für den Dienst, aber leider stürzt die App immer öfter ab und lässt sich auch nicht immer neu starten bzw. die Show bleibt hängen. Komischerweise funktioniert die Eigenwerbung wunderbar, immer!, die Spots hängen nie durch! Andere schaffen es doch auch, warum ihr nicht? …

31. Juli 2020
    20
    Wenn man schon für einen Streamingdienst bezahlt, möchte man auch, dass dieser einwandfrei funktioniert. Das ist hier leider nicht so. Es kann nicht sein, dass man eine Sendung immer wieder neustarten muss (selbst der eine Werbespot ist dann auf Dauer nervtötend), um sie sehen zu können. Irgendwann …

4. August 2020
    8
    Für den Preis ok ...aber die Qualität der live TV Sendungen ist katastrophe...ebenso nervt es , dass die Folgen nicht automatisch abgespielt werden und gespeichert wird bis wohin man gesehen hat . Ebenso finde ich es traurig , dass man kaum Serien wirklich sehen kann ...zb big little lies ..da kann man nur drei folgen sehen ( mitten in der Staffel) ... bin bei netflix einfach besseren Aufbau gewohnt

So jetzt erzähle mir bitte wo denn die Vorteile sind.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dann sag das doch gleich, hätte mir ein paar Posts erspart.:D

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich schon sehr oft hier gesagt, alles gut :)

6. Ohallo

Ohallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    Du stellst hier deine bereits festgelegte und verfestigte Meinung zu HD Plus dar.
    Was sollte dann die Frage, mit der du diesen Thread eröffnet hast?
    Demnach weißt du doch auch, dass bei HD Plus kein "TNT-Serie" oder ähnliches angeboten wird.
    Den Preis, den ein HD+ Modul bringen kann, hättest du auch locker bei Ebay in Erfahrung bringen können.

Was wolltest du mit diesem Thread bezwecken?

seifuser gefällt das.
  7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    HD+ Pay-TV Abonnenten aufrütteln diese unnötigen Geldausgaben für HD+ zu beenden und neue Interessenten vom Abo abhalten? :winken:

8. Ohallo

Ohallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    Bist du auch @ameisenschiss?
    Weil du für ihn antwortest.
    Ich halte diese Ausgaben jedenfalls für gerechtfertigt.

9. Erstmal herzlichen Dank für die Unterstellungen, die zwar als Fragen kaschiert sind, aber Unterstellungen bleiben.

Den Thread habe ich ergebnisoffen gestellt und mir nachdem kingbecher und seifuser ihre Antworten gepostet haben und ich dazu recherchiert habe, eine Meinung gebildet. Ich habe mich seit mehreren Jahren nicht mehr mit HD+ beschäftigt und musste erstmal wieder ins Thema hineinkommen.

Der Thread beginnt nicht mit "Ich finde HD+ taugt nichts". Du dichtest mir etwas an, was du mir möglicherweise andichten möchtest.

Lesekompetenz: Ich habe um Einschätzungen der HD+-Profis gebeten, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Sender wie "TNT Serie" ins Paket aufgenommen wird. Das "TNT Serie" aktuell nicht auf der Plattform gesendet wird, war nie meine Frage.

Was meinst du, was ich gemacht habe? Zuerst habe ich die Preise u.a. bei www.idealo.de, www.hood.de, www.ebay.de und www.ebay-kleinanzeigen.de recherchiert und musste feststellen, dass sie weit auseinander gehen. Daher habe ich um die Einschätzung hier gebeten, um einen realistischen Festpreis zu ermitteln.

Eine (Ver-)Kaufsberatung einholen und mir Grundlagen zur Meinungsbildung holen.

Soll ich dich beim nächsten Mal fragen, ob ich einen Thread eröffnen darf? Hast du bei jeder Threaderöffnung in einem Forum stets alle Aspekte vorab abgeklärt und im Blick?

10. Und schon wieder eine als Frage verpackte Unterstellung. Nein, wir sind zwei verschiedene Personen. Du bist anstrengend, Ohall0.

Schön, dass du auch mal was zum Thema schreibst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2020