1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Legacy Module kommen im Frühjahr 2010

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rondras, 23. Dezember 2009.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ Legacy Module kommen im Frühjahr 2010

    das glaub ich nicht, denn wenn die Contentanbieter das spitzbekommen gibts Ärger
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Legacy Module kommen im Frühjahr 2010

    Wird es nur dieses CI Modul oder auch das ja eigentlich angekündigte CI+ Modul geben?
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Legacy Module kommen im Frühjahr 2010

    Das ist doch das gleiche wie bei Sky Select. Da ist auch eine Aufnahmesperre vorhanden, die von jedem zertifizierten Receiver beachtet wird und bei jeder CI Lösung wird sauber aufgenommen. Da stört sich auch niemand daran. Offiziell hat Sky alles getan, um die Inhalteanbieter zufrieden zu stellen, indem man einerseits einen zertifizierten Receiver vorschreibt und gleichzeitig das Kopierschutzsignal mitsendet.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Legacy Module kommen im Frühjahr 2010

    is aber erstaunlich das sich die Contentanbieter so schnell zufrieden stellen lassen... denen müsste doch daran gelegen sein, Schlupflöcher zu schließen??!!
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Legacy Module kommen im Frühjahr 2010

    warum denn ? die leute zahlen doch und gut ist.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Legacy Module kommen im Frühjahr 2010

    Vor einem HD+ Update kann man eigentlich nur warnen, man weiß ja was bei Humax Fox dabei rauskam.
    Was soll man sich überhaupt Gedanken über dieses Modul machen solange das ohne Modul funktioniert, Diablo wars glaub ich.
    Ne HD+ Karte ist das zwar nicht dabei aber da wird es sicherlich genügend bei ebay geben wenn die ersten "Dafür bezahl ich doch nicht" Karten abgelaufen sind die den Receivern beilagen.

    Selbstverständlich ist das legal, es verstößt lediglich gegen die sky AGB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Legacy Module kommen im Frühjahr 2010

    Was sollte es da für Ärger geben ?

    Teil uns bitte Einzelheiten aus den Verträgen von sky mit den Contentanbietern mit, du scheinst die ja alle zu kennen und die Inhalte dieser Verträge interessieren bstimmt noch eineige andere hier.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Legacy Module kommen im Frühjahr 2010

    Aber davon haben ja die Contentanbieter nichts.. die wollen unberechtigte Kopien verhindern die duch solche Schlupflöcher entstehen könnten. Der Contentabnehmer zahlt ja vermutlich weniger Geld wenn er behaupten kann, alle meine Zuseher hab ich "unter Kontrolle"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Legacy Module kommen im Frühjahr 2010

    ??? Was willst du denn von mir? ??? Das war ne Meinungsäußerung..tut mir leid wenn du das nicht verstehst...