1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ läuft jetzt im Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Juppiklein, 9. Dezember 2009.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    ok!
    so habe ich das noch nicht gesehen, da gebe ich dir recht.


    P.S.: Aber ich will trozdem wissen ob es mit dem Icord funktioniert,
    also bitte um rückmeldung!!:winken:
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Mensch Emtewe,

    lass doch uns das Vergnügen mit dem Diablo. Über Sinn und Unsinn über HD+ haben wir doch andere Threads, oder? Und obs sichs lohnt oder nicht, ist doch egal, oder?
    Jeder gibt sein Geld für das aus, wie ers möchte.

    Also bitte bitte bitte nicht noch einen Thread dafür nutzen, HD+Nutzer versuchen davon zu überzeugen, dass das doch alles so schlecht ist und sich doch alles gar nicht lohnt und und und......
    Vielen Dank !!!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Mir fehlt ja nur der Hinweis dass man mit dem Diablo 2 und der HD+ Karte von Humax genau 1 Jahr HD+ bekommt, es gibt keinerlei Garantie darauf dass es im nächsten Jahr auch möglich ist. Diesen Hinweis halte ich für wichtig, denn es ist ja doch eine Menge Geld, insbesondere für die gebotene Leistung! Dafür kannst du dir auch eine Bluray Disk pro Monat kaufen, dann hast du nach einem Jahr immerhin 12 saubere Full-HD Filme in bestmöglicher Qualität, und das Jahre bevor sie auf RTL laufen. ;)

    Wie gesagt, ich will keine Diskussion lostreten, ich halte es nur für eine Geste der Fairness darauf hinzuweisen.:winken:

    Gruß
    emtewe
     
  4. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Wenn Ihr wissen wollt welche Receiver mit dem Diablo funktionieren und welche nicht solltet Ihr hier bissen lesen. Aber eine konkrete Liste gibt es allerdings noch nicht.

    TNTSAT ist auch eine Astra Plattform mit (eigentlich FTA Sendern) die verschlüsselt ist und nur auf solchen Zertifizierten Receivern oder über Pay TV zu empfangen ist. Allerdings ohne CI+ Gängelungen.

    Und diese TNTSAT Karte läuft mit dem Diablo Problemlos in vielen CI Receivern... Die Karte muss eben nur von einem Zertiizierten Receiver aktiviert werden. Die Karte ist übrigens auch nur inkl. Receiver erhältlich...

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ccess-3-tntsat-frankreich-49.html#post3770259

    Mit der TNTSAT und der HD+ Karte wäre es doch nun umso mehr Sinnvoll eine Liste mit Receivern irgendwie zu erstellen…
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  5. Gladdy37

    Gladdy37 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Habe mir gerade den icord HD+ noch im MM besorgt und getested.Mit Diabolo2 und HD+ Karte mit transformer002 = Läuft lässt sich aber nicht vorspulen und nicht aufnehmen.Im normalen Kartenleser des Icord HD+ läuft logischerweise auch aber natürlich nicht mit vorspulen aber dafür aufnahme.Karte wieder im alten icord mit dem Diabolo = Verschlüsselt.
    So ein schei.... :mad: Es liegt also nicht am freischalten sondern am Receiver.Die Frage währe bloss ob mit einer zukünftigen Transformer Soft die sache zum laufen gebracht werden kann oder generell nicht....
    Würde gern den neuen Icord HD+ behalten aber wie bekomme ich Sky und HD+ INCL. VORSPULEN am laufen?
     
  6. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Es am Receiver. Der Receiver ist kastriert. da hilft auch keine neue Software für das Modul.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Warum will man ne HD+ Karte per CI-Modul in einem HD+ Receiver betreiben? Irgendwie sehe ich den Sinn nicht?

    cu
    usul
     
  8. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Weil er dachte, die Gängelei wäre mit einem Modul zu umgehen.

    Er wusste nicht, dass es am kastrierten Receiver liegt.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Vermutlich ohne Icord bzw. einem anderem HD Receiver.
     
  10. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Die Diablo und der normale iCord funktionieren nicht zusammen.